VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ariadne MedienAgentur
Pressemitteilung

Rada Armaturen GmbH: Neuer Ansprechpartner für Westdeutschland

(PM) Dreieich, 27.09.2010 - Seit dem 1. September 2010 betreut Wolf Rüdiger Friedhoff die Kunden der Rada Armaturen GmbH in den Postleitzahlengebieten 50-56. Ab sofort steht der neue Außendienstmitarbeiter allen dort ansässigen Planern, Installateuren und Großhändlern mit Rat und Tat zur Seite. Friedhoff blickt auf eine langjährige Erfahrung im Außendienst zurück: Vor Aufnahme seiner Tätigkeit bei Rada war er für mehrere SHK-Großhändler in der Region Köln im Einsatz. „Ich freue mich über die neue Herausforderung bei Rada. Mein Ziel ist es, allen Kunden intelligente Produktlösungen aufzeigen“, so Friedhoff. Für Rada ist der Gewinn einer so erfahrenen Persönlichkeit eine große Bereicherung.

Seit über 50 Jahren steht der Name Rada für innovative und qualitativ hochwertige Armaturen im gewerblich-öffentlichen Sanitärbereich. Das im hessischen Dreieich ansässige Unternehmen ist auf Waschtisch-, Dusch- und Thermostatarmaturen spezialisiert. Ein deutschlandweites Netz von kompetenten Beratern vor Ort stellt den Rada-Außendienst und liefert individuelle Produktlösungen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ARIADNE MedienAgentur
Frau Kristina Ohr
Zuständigkeitsbereich: Public Relations
Daimlerstraße 23
76185 Karlsruhe
+49-721-46 47 29-103
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RADA ARMATUREN GMBH

Seit über 50 Jahren steht der Name Rada für innovative und qualitative Produkte im gewerblich-öffentlichen Sanitärbereich. Vor allem im Bereich der Thermostatarmaturen verfügt Rada über eine langjährige Erfahrung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ariadne MedienAgentur
Daimlerstraße 23
76185 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG