VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RUN 24 GmbH
Pressemitteilung

RUN 24 wächst weiter

Das Familienunternehmen RUN 24 GmbH übernimmt den Bernauer Rohrreiniger Knothe.
(PM) Berlin, 22.01.2014 - Aus wirtschaftlichen Gründen musste der Bernauer Rohr- und Kanalreinigungsbetrieb Knothe zum Jahresbeginn den Dienst einstellen. Dennoch geht es für die Kunden, die bisherigen Mitarbeiter und den Inhaber Andreas Knothe weiter. Das Berliner Familienunternehmen RUN 24 übernimmt den Betrieb.

„Mir ist es wichtig, dass alles, was der Herr Knothe in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, erhalten bleibt“, so Sven Fietkau, geschäftsführender Gesellschafter von RUN 24. Daher stellte RUN 24 den ehemaligen Geschäftsinhaber Andreas Knothe als Kundenbetreuer und Projektleiter ein. „Wir freuen uns, dass Herr Knothe mit seinen Mitarbeitern auch bei RUN 24 weiter an Bord bleibt. Wir setzen auch hier auf Kontinuität“, erklärt Fietkau. „Der Unternehmensname hat sich geändert, der Ansprechpartner bleibt.“

RUN 24 setzt mit diesem Schritt das strategische Wachstum am Standort Berlin-Reinickendorf konsequent fort. „Wir sehen die Akquisition als langfristiges Engagement“, so der Geschäftsführer. „Seit der Gründung im Jahr 2000 haben wir uns kontinuierlich zu einem der führenden Rohr- und Kanalreinigungsunternehmen in Berlin und Brandenburg entwickelt. Wir setzen mit der Übernahme unseren langfristigen soliden Expansionskurs erfolgreich fort.“

Die RUN 24 GmbH ist ein eigentümergeführtes Rohr- und Kanalreinigungs-Unternehmen mit Sitz in Berlin-Reinickendorf. Der Geschäftsführer Sven Fietkau gründete es im Jahr 2000 mit drei Mitarbeitern. Seitdem entwickelte es sich kontinuierlich weiter bis zur heutigen Betriebsgröße von knapp 40 Mitarbeitern und 25 Spezialfahrzeugen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RUN 24 GmbH
Herr Felix Hemmer
Kienhorststraße 52-58
13403 Berlin
+49-30-68 22 99 605
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RUN 24 GMBH

Die RUN 24 GmbH bietet Rohrreinigung, Kanalreinigung, TV-Inspektion, Kanalprüfung sowie Entsorgung und Prüfung von Abscheideranlagen in der Region Berlin-Brandenburg an. Leistungsstark: 40 Mitarbeiter, 7 ...
PRESSEFACH
RUN 24 GmbH
Kienhorststraße 52-58
13403 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG