VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ROI Management Consulting AG
Pressemitteilung

ROI erweitert Geschäftsführung in Österreich

Tobias Német übernimmt Geschäftsführerposten in Wien
(PM) Wien/München, 02.02.2012 - Die ROI Management Consulting Ges.m.b.H., internationale Unternehmensberatung mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen schlanke Entwicklung, Produktion und Logistik, erweitert die Geschäftsführung in Österreich. Ab Mitte Januar 2012 unterstützt der industrie- und beratungserfahrene Tobias Német das schlagkräftige Team der ROI Management Consulting Ges.m.b.H. als Geschäftsführer.

Tobias Német (45) war in seiner gesamten beruflichen Laufbahn eng mit Supply Chain Management und Einkaufsthemen verbunden. Er hat während der 15 Jahre in der Industrie und den sechs Jahren in der Beratung erfolgreich Projekte in 21 Ländern auf vier Kontinenten durchgeführt.

Zuletzt war Tobias Német bei Kerkhoff Consulting als Partner tätig. Davor bekleidete er unter anderem Positionen bei Philips Electronics und der Semperit AG. Der Kunststofftechniker besitzt zudem einen MBA-Abschluss der Carlson Business School / University of Minnesota, USA.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Tobias Német einen erfahrenen Praktiker gewinnen können, der Beratungsprojekte in Österreich und weltweit mit seinem Fachwissen hervorragend ergänzen wird. Dank seiner langjährigen Erfahrung wird er auch für die erfolgreiche Umsetzung bei unseren anspruchsvollen Kunden sorgen und unser stetiges Wachstum sichern.“ kommentiert Hans-Georg Scheibe, Vorstand ROI, die Personalie.
PRESSEKONTAKT
ROI Management Consulting AG
Frau Eva Jubitz
Nymphenburger Straße 86
80636 München
+49-89-12 15 90-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROI

ROI Management Consulting wurde 1980 gegründet. Neben dem Büro in Wien gibt es weitere Standorte in München, Zürich, Prag und Peking. ROI unterstützt Unternehmen bei Effizienz- und Wertsteigerungsprogrammen und besitzt ...
PRESSEFACH
ROI Management Consulting AG
Nymphenburger Straße 86
80636 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG