VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
RK Energieberatung
Lassen Sie sich von Ihren Lampen nicht über den Tisch ziehen...
ZUM UNTERNEHMEN

Über RK Energieberatung

Ralph-Thomas Kühnle (46), Inhaber der RK Energieberatung, hat im Jahre 1983 in Frankreich sein Examen als Buchhalter abgelegt - dort Grundvoraussetzung zur Erlernung eines kaufmännischen Berufs – und hatte somit Fachhochschulreife erlangt. Danach ergriff er die Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die er 1987 abschloß. Nach weiteren drei Jahren Praxis in seinem Ausbildungsbetrieb beschritt er 1990 den Weg in die Selbstständigkeit, zunächst mit ...
KONTAKTDATEN

RK Energieberatung
Einsiedelweg 11
74821 Mosbach

+49-6261-8 46 36 76
CORPORATE SHOWROOM
RK Energieberatung
Einsiedelweg 11
74821 Mosbach
+49-6261-8 46 36 76
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG