Pressemitteilung, 15.06.2010 - 13:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
REIM ist zurück - Nach 20 Jahren erneut im Handel
Es war wohl der größte Überraschungserfolg, den man sich vorstellen kann: Im April 1990 veröffentlichte Matthias Reim seine Single „Verdammt ich lieb dich", einen Song, den niemand so richtig haben wollte
(PM) Köthen, 15.06.2010 - Es war wohl der größte Überraschungserfolg, den man sich vorstellen kann: Im April 1990 veröffentlichte Matthias Reim seine Single „Verdammt ich lieb dich", einen Song, den niemand so richtig haben wollte und den Reim schließlich selbst sang, weil er von dessen Hitqualität überzeugt war. Er hatte Recht: Der Song wurde ein Riesenhit. Sein kurze Zeit darauf veröffentlichtes erstes Album „REIM" überzeugte ebenso auf ganzer Ebene, hielt sich wochenlang in den Charts und machte Matthias Reim auf einen Schlag zu Deutschlands erfolgreichstem Schlagersänger.Das ist jetzt genau 20 Jahre her! Jetzt ist die CD „REIM" wieder im Handel zu haben und das ist wunderbar! Denn wenn Matthias Reim auch noch viele tolle Alben nachlieferte - sein Debütalbum mit den Hits „Verdammt ich lieb dich", „Ich hab geträumt von dir" und „Bastian" wird immer der Superstarter bleiben und Erinnerungen wachrufen, die unter die Haut gehen.Als besonderen Bonus enthält die CD acht zusätzliche Tracks, darunter den Megahit „Verdammt ich lieb dich" in englischer, spanischer, italienischer und französischer Fassung!Quelle: Monopol RecordsVÖ: 18.06.2010Titelliste:1. Verdammt, ich lieb´ Dich2. Was ist nur los?3. Ganz egal4. Du hast mir den Kopf verdreht5. Gib uns nicht auf!6. Ich hab´ geträumt von Dir7. Maskenball8. Bastian - Blaulicht in der Nacht9. Selten so gelacht10. Doch da war mehrBonusversionen:11. Ich hab geträumt von Dir (Long Version)12. Ich hab geträumt von Dir (Remix)13. Verdammt, ich lieb´ Dich (Schmuse - Mix)14. Verdammt, ich lieb´ Dich (Vollgas - Mix)15. I think I love you (englische Version)16. Perche te amao (italienische Version)17. Tal vez te quiero (spanische Version)18. Et puis je t´aime (französische Version)Kontakt:Nina KöppenPresse & PromotionMonopol-Verlag GmbHWittelsbacherstr. 1810707 BerlinEmail: nina.koeppen@meiselmusic.deWebseite: www.meiselmusic.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
djaentsch@t-online.de
www.jaentsch-promotion.de


ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de