VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

REIM ist zurück - Nach 20 Jahren erneut im Handel

Es war wohl der größte Überraschungserfolg, den man sich vorstellen kann: Im April 1990 veröffentlichte Matthias Reim seine Single „Verdammt ich lieb dich", einen Song, den niemand so richtig haben wollte
(PM) Köthen, 15.06.2010 - Es war wohl der größte Überraschungserfolg, den man sich vorstellen kann: Im April 1990 veröffentlichte Matthias Reim seine Single „Verdammt ich lieb dich", einen Song, den niemand so richtig haben wollte und den Reim schließlich selbst sang, weil er von dessen Hitqualität überzeugt war. Er hatte Recht: Der Song wurde ein Riesenhit.

Sein kurze Zeit darauf veröffentlichtes erstes Album „REIM" überzeugte ebenso auf ganzer Ebene, hielt sich wochenlang in den Charts und machte Matthias Reim auf einen Schlag zu Deutschlands erfolgreichstem Schlagersänger.

Das ist jetzt genau 20 Jahre her! Jetzt ist die CD „REIM" wieder im Handel zu haben und das ist wunderbar! Denn wenn Matthias Reim auch noch viele tolle Alben nachlieferte - sein Debütalbum mit den Hits „Verdammt ich lieb dich", „Ich hab geträumt von dir" und „Bastian" wird immer der Superstarter bleiben und Erinnerungen wachrufen, die unter die Haut gehen.

Als besonderen Bonus enthält die CD acht zusätzliche Tracks, darunter den Megahit „Verdammt ich lieb dich" in englischer, spanischer, italienischer und französischer Fassung!
Quelle: Monopol Records

VÖ: 18.06.2010

Titelliste:
1. Verdammt, ich lieb´ Dich
2. Was ist nur los?
3. Ganz egal
4. Du hast mir den Kopf verdreht
5. Gib uns nicht auf!
6. Ich hab´ geträumt von Dir
7. Maskenball
8. Bastian - Blaulicht in der Nacht
9. Selten so gelacht
10. Doch da war mehr

Bonusversionen:
11. Ich hab geträumt von Dir (Long Version)
12. Ich hab geträumt von Dir (Remix)
13. Verdammt, ich lieb´ Dich (Schmuse - Mix)
14. Verdammt, ich lieb´ Dich (Vollgas - Mix)
15. I think I love you (englische Version)
16. Perche te amao (italienische Version)
17. Tal vez te quiero (spanische Version)
18. Et puis je t´aime (französische Version)

Kontakt:
Nina Köppen
Presse & Promotion
Monopol-Verlag GmbH
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Email: nina.koeppen@meiselmusic.de
Webseite: www.meiselmusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG