RED SIMON – Südafrikanisch genießen auf der Thurn und Taxis Gartenschau

(PM) Regensburg, 19.06.2014 - RED SIMON, der Spezialist für Premiumweine aus Südafrika, präsentiert bei der Thurn und Taxis Gartenschau südafrikanische Lebensart auf höchstem Niveau. Vom 26.-29.06.2014 zeigt der Onlinehändler in Kooperation mit dem renommierten Weingut Spier eine sorgfältige Auswahl an hochklassigen Rot-, Weiß- und Schaumweinen. Die Besucher des Weinblütenfestes können sich die Sonne Afrikas direkt ins Glas holen. Interessierten Weinliebhabern bietet RED SIMON eine ausführliche V.I.P.-Verkostung gegen Gebühr an.

Die Thurn und Taxis Gartenschau findet im stilvollen Ambiente des Schlossparks St. Emmeram statt. Über 200 Aussteller zeigen die schönsten Ideen für drinnen und draußen sowie Genussartikel auf höchstem Niveau. Über 40.000 Besucher lassen sich bei der Thurn und Taxis Gartenschau von den Schaugärten und feiner Lebensart inspirieren.

RED SIMON steht für handverlesene Weine, die mit viel Liebe und Passion entstehen und ausgewählt werden. Mit Qualität und Charakter berühren sie dabei Gaumen und Herz. Mit über 400 Weinen von den spannendsten Weingütern rund um Kapstadt bietet RED SIMON eine bestens sortierte Auswahl an Premiumweinen aus Südafrika. Die Weine werden vom Depot in Voerde aus an Kunden in ganz Europa versendet.

Die kompetenten Weinberater von RED SIMON beantworten vor Ort alle Fragen rund um die besten südafrikanischen Weingüter und Rebsorten und bieten eine professionelle Weinverkostung an.
Frau Dipl-Kffr. Britta Rohkämper
Gildeweg 10
46562 Voerde
+49-2855-9700893