REALTECH veröffentlicht Whitepaper zum SAP Solution Manager

Zwei neue Whitepaper informieren über erweiterte Einsatz- und Nutzungsmöglichkeiten des SAP Solution Managers
(PM) Walldorf, 25.11.2011 - Die REALTECH AG, SAP-Beratungshaus und Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management, veröffentlicht zwei neue Whitepaper über die Einsatzmöglichkeiten des SAP Solution Managers.

SAP Solution Manager – Wo der Einsatz echte Vorteile bringt

Das Whitepaper „SAP Solution Manager – Wo der Einsatz echte Vorteile bringt“ informiert über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Beispielsweise nutzen nur wenige SAP-Anwender die umfassenden Funktionen rund um das Application Lifecycle Management: Hier bietet die Lösung leistungsstarke Werkzeuge für Entwickler, Administratoren und Systemverantwortliche. Das Whitepaper erläutert die wichtigsten Aspekte beim Einsatz des SAP Solution Managers zur Unterstützung des SAP-Anwendungslebenszyklus.

SAP Solution Manager – Betriebsführungshandbücher im SAP Solution Manager

Ein weiteres Whitepaper zeigt, welche Vorteile sich beim Betrieb von SAP-Landschaften durch die Kombination des SAP Solution Managers mit dem SAP Knowledge Warehouse ergeben. So konnte REALTECH in zahlreichen Kundenprojekten erfolgreich die Betriebsdokumentationen in Form von Betriebsführungshandbüchern mit dem SAP Solution Manager erfassen. Das Whitepaper beschreibt die gesammelten Erfahrungen der REALTECH-Experten und gibt praxisnahe Tipps, die bei der Erstellung von Betriebshandbüchern zu beachten sind. Interessenten erfahren, wie sie diese Handbücher mit dem SAP Solution Manager anlegen und verwalten.

Beide Dokumente stehen unter www.realtech.de/sap-application-lifecycle-management/ zum Download zur Verfügung.
Herr Günter Auch
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
+49-6227-8370