VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
REALTECH AG
Pressemitteilung

REALTECH erneut als SAP ERP Upgrade Spezialist ausgezeichnet

(PM) , 06.07.2009 - Walldorf, 06. Juli 2009 — Einmal mehr wurde die REALTECH AG von der SAP für Ihre Kompetenz im Bereich SAP Consulting mit einer Special Expertise Partnerschaft (SEP) ausgezeichnet. Durch den Status Special Expertise Partner für SAP ERP Upgrades verfügt die REALTECH AG nun über sechs SEP Partnerschaften in verschiedensten SAP-Beratungssegmenten.

Der Status Special Expertise Partner (SEP) zeichnet sich neben der erfolgreichen Kooperation mit SAP auch durch eine umfangreiche Erfahrung im Themenschwerpunkt SAP ERP Upgrades aus. Zugleich stellt dieser Titel eine Anbieter-Empfehlung der SAP für Kunden sowie Interessenten dar und belegt die Expertise der REALTECH. Eine derartige Referenz erhalten nur wenige SAP-Partner.

Das Auswahlverfahren seitens der SAP stellt hohe Anforderungen an das jeweilige Partnerunternehmen. Basis für die Ernennung zum Special Expertise Partner sind Kundenzufriedenheit, ein breit gefächertes Know-how und langjährige Erfahrungen bei der Konzeption und Umsetzung von SAP-Projekten. Darüber hinaus gelten intensive Kundenkontakte und der Zugang zu deren Entscheidungsträgern als voraussetzende Faktoren.

Bis dato konnte REALTECH eine große Anzahl von erfolgreichen SAP Upgrade-Projekten nachweisen. Hierbei konnten die Kunden mit geringem Aufwand und in hoher Qualität auf das jeweils aktuelle SAP-Release wechseln. Dank der überdurchschnittlichen Expertise der REALTECH-Berater wurden seit Firmengründung circa 900 Upgrade-Projekte mit gleichbleibend hoher Kundenzufriedenheit durchgeführt.
Sowohl bei Kundenprojekten als auch in den Entwicklungslabors beider Software- und Beratungshäuser aus Walldorf besteht eine lange und enge Kooperation beider Unternehmen. Ziel der Partnerschaft ist es, gemeinsam Neukunden zu gewinnen, Stärken zu bündeln und das Kompetenzspektrum stetig und beiderseitig zu erweitern.

Weitere Infos unter www.realtech.de und www.realtech.de/sap-erp.
PRESSEKONTAKT
REALTECH AG
Herr Günter Auch
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
+49-6227-8370
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
REALTECH AG
Industriestraße 39c
69190 Walldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG