European Online Marketing AG

REAL I.S. Bayernfonds Australien 9 - Australien bietet mehr als nur eine schöne Landschaft

REAL I.S. Bayernfonds Australien 9 ist eine gediegene Eigenkapitalsachwertbeteiligung mit bedachtem Konzept
(PM) Baden, 21.03.2013 - Als eine Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank hat Real I.S. bis heute 70 Tsd. Anleger und ein Volumen von 8 Mrd. EUR verwaltet. Mit den 8 Vorgängerfonds wurden Immobilien im Wert von einer Milliarde AUD lediglich in Australien umgesetzt. Sogar der 1. australische Immobilienfonds in Melbourne wurde unplanmäßig schon nach etwa zwei Jahren mit einem Ertrag von fast 150 % erfolgreich veräußert.

Als der sechsgrößte Staat begeistert Australien mit tadellosen Wirtschaftsentwicklungen. Allein im Jahr 2013 ist ein Wachstum von 3,7 Prozent prognostiziert. Das multikulturelle Zuwanderungsland kann mit einer Erwerbslosenquote von lediglich 5,7 % und Bestnoten für viele Städte im Hinblick auf Lebensqualität punkten. Nach der Analyse "Economist Intelligence Unit 2012" findet sich die Ortschaft Adelaide im Süden des Kontinents auf Rang fünf der lebenswertesten Metropolen international.

Bayernfonds Australien 9 von Real I.S., in 400 King William Street, Adelaide, hat zu 60 Prozent als Kernmieter australische Behörden vertraglich binden können. Die restlichen 40 Prozent sind erfolgreiche Mieter aus dem Sektor Banken und Versicherungen sowie Rechtsberatung verpachtet. Die Pachtvertragslaufdauern sind breit verteilt mit einer durchschnittlichen Restablaufzeit ab dem 01. Januar 2013 für in etwa 7 Jahre. Der Vermietungsstand im Gebäude ergibt so gut wie 100 %. Für alternative Bewertungen zu dem Bayernfonds Australien 9 stehen Internetseiten wie www.top10-geschlossene-fonds.de zur Verfügung.

Real I.S. Bayernfonds Australien 9 offeriert anschließende wichtige Eckdaten:

• Die ausgesuchte Mieterstruktur des Bayernfonds Australien 9 prägen vornehmlich Behörden.

• Die autonome Berliner Rating-Agentur Scope würdigte den Real I.S. Bayernfonds Australien 9 mit einem AA+.

• Die angenommenen Totalauszahlungen des Bayernfonds Australien 9 stehen bei rund 189,6 % vor deutschen Steuern.

• Die Berücksichtigung der deutsch-australischen Doppelbesteuerungsvereinbarung für den Bayernfonds Australien 9.

• Die Minimalbeteiligung liegt bei 15.000 Australische Dollar für den Bayernfonds Australien 9.

• Die berechnete laufenden Ausschüttungen des Bayernfonds Australien 9 steht bei 6 % jährlich für 2013 bis 2019, 6,25 % jährlich für 2020 und 2021, 6,5 Prozent jährlich für 2022 bis 2024 und 7 Prozent jährlich für 2025.
Frau Layla Haering
Mellingerstrasse 6
5400 Baden
+41-43-50 81 627
�BER EUROPEAN ONLINE MARKETING AG

Die Regeln für die Vermarktung von Produkten haben sich mit dem Internet gänzlich verändert. Was früher als unumstößlich galt, ist heute längst überholt. Die European Online Marketing AG bietet ihren Kunden tiefgreifendes Know-how von der Idee bis zur Umsetzung. Dies ist das Rezept unseres Erfolges.
Mellingerstrasse 6
5400 Baden