VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RADIUSMEDIA KG
Pressemitteilung

RADIUSMEDIA stärkt Augmented Reality bei Bremen Digitalmedia

Nach zweijähriger Pause hat RADIUSMEDIA augment it seine Mitgliedschaft bei Bremen Digitalmedia erneuert.
(PM) Bremen, 29.01.2019 - „Augmented Reality hat seinen Platz als ‚next generation technology‘ in der deutschen Digitalbranche gefunden und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Bremen Digitalmedia Impulse für eine erfolgreiche Entwicklung des jungen Geschäftsfeldes zu setzen“, sagt Udo Corleis, Geschäftsführer der RADIUSMEDIA KG. „Hierfür werden wir dem Verein und seinen Netzwerkpartnern unsere Erfahrungen sowie unser augment it LabSpace zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.“

Bremen Digitalmedia ist eine gestaltende Kraft mit deutlicher Ausstrahlung über die Bremer Digitalszene hinaus. Besonders engagiert sich der Verein dafür, den Standort, seine Hochschulen und Unternehmen für Fachkräfte und den Fachkräftenachwuchs attraktiv zu machen. RADIUSMEDIA will mit seinem erneuten Engagement dazu beitragen, das enorme Potenzial von Augmented Reality für Vertrieb, Produktion und Service bekannt zu machen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RADIUSMEDIA KG
Herr RADIUSMEDIA KG
Konsul-Smidt-Straße 8u
28217
ZUM AUTOR
�BER RADIUSMEDIA KG

Seit 1998 unterstützen wir technische B2B-Unternehmen mit digitalen Leistungen in Kommunikation, Präsentation und Vertrieb. Unsere Spezialisierung ist die Entwicklung von Augmented- und Mixed-Reality-Apps für first mover aus ...
PRESSEFACH
RADIUSMEDIA KG
Konsul-Smidt-Straße 8u
28217 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG