VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mettler-Toledo International Inc.
Pressemitteilung

Quantos gewinnt den R&D 100 Award!

METTLER TOLEDO hat den begehrten “R&D 100 Award” für Quantos erhalten, eine weltweite Innovation.
(PM) switzerland, 02.11.2010 - Der prestigeträchtige „R&D 100 Award“ wurde in den vergangenen 47 Jahren verliehen, um den Unternehmen die nötige Unterstützung zu geben, sich mit ihren neuen Produkten erfolgreich auf dem Markt zu behaupten. Der Gewinn des „R&D 100 Awards“ zeichnet eine exzellente Kenntnis in der Industrie, Nationalen Instituten und der Akademie aus, und vermittelt den Beweis, dass dieses Produkt eines der innovativsten Ideen des Jahres ist.

Durch den steigenden Druck in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, die Produktivität zu steigern und gleichzeitig die Entwicklungszeit des Produkts, das sogenannte “Time to market”, zu verkürzen, ist die Automatisierung die offensichtliche Lösung. Dank der aussergewöhnlichen Arbeit des Quantos-Teams bei METTLER TOLEDO wurde dieser Quantensprung für die tägliche Laborroutine nun möglich.

Quantos kombiniert die Revolution mit der Tradition und wurde bereits erfolgreich bei über der Hälfte der führenden globalen Pharma-Unternehmen etabliert. Die automatisierte Dosierung von kleinen Probemengen ab 1 mg basiert auf der jahrelangen Erfahrung von METTLER TOLEDO und die präzise Wägetechnologie ersetzt das zeitraubende manuelle Wägeverfahren.

Quantos unterstützt tägliche Prozesse im Labor, verbessert die Sicherheit der Mitarbeitenden und minimiert Kosten. Ausserdem erfüllt es die Anforderungen der FDA und GMP. Quantos kann eingesetzt werden für HPLC Probenvorbereitungen in QA/QC-Abteilungen, Kapselbefüllung, beim Abfüllen von Substanzen, Referenz-Standards und weiteren Laboranwendungen.
PRESSEKONTAKT
Mettler-Toledo International Inc.
Herr Petter Taerbe
Im Langacher
8606 Greifensee
+41-44-9443385
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER METTLER-TOLEDO INTERNATIONAL INC.

METTLER TOLEDO ist auf Präzisionsinstrumente für den professionellen Einsatz spezialisiert. Neben vielen anderen Einsatzbereichen in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, Nahrungsmittelherstellung und Kosmetik kommen ...
PRESSEFACH
Mettler-Toledo International Inc.
Im Langacher
8606 Greifensee
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG