VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Keimling Naturkost GmbH
Pressemitteilung

Qualitativ hochwertige Cashewnüsse

Was Cashewnüsse anbelangt gibt es sehr große Qualitätsunterschiede. Vor allem in der Verarbeitung machen die meisten Hersteller die Inhaltstoffe kaputt. Es gibt aber noch einige Ausnahmen, die nach strengen Bio- und Rohkostregeln arbeiten.
(PM) Buxtehude, 23.04.2013 - Cashewnüsse kann man überall im Handel kaufen. Meist geröstet und gesalzen. Diese mögen zwar auf die eine oder andere Weise lecker sein, aber gesund und hochwertig sind diese Cashewkerne nicht. Die Cashewnüsse aus der Dose werden für die bessere Verarbeitung erhitzt. Dies passiert entweder mit Wasserdampf oder mit heißem Öl. Anschließend werden sie geröstet und gesalzen. Durch das mehrmalige Erhitzen und Rösten werden alle wichtigen Inhaltstoffe zum Großteil zerstört. Das Salz auf den Cashewnüssen ist auch nicht wirklich gesund für unseren Organismus. Wer auf der Suche nach Cashewnüssen ist, die weder zum Schälen noch in der Weiterverarbeitung erhitzt wurden, der muss im Handel lange suchen. Nicht einmal in jedem Bio Laden bekommt man Cashewnüsse von höchster Qualität. Auf der Seite cashewnuesse.com/ bekommt man noch Cashewnüsse in ihrer reinsten Form. Diese werden nach strengen Bio Richtlinien angebaut und anschließend nach den Regeln der Rohkost weiterverarbeitet. Das heißt, sie werden niemals für die Verarbeitung erhitzt. Die Nüsse werden schonend von Hand geknackt und anschließend für den Versand von Indonesien nach Deutschland verpackt. Durch diese Verarbeitung kommt alles Gute in der Nuss auch bei uns an. Diese Cashewnüsse sind ein Hochgenuss und ein wirklich gesunder Knabberspaß.
PRESSEKONTAKT
Cashewnuesse.com
Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CASHEWNÜSSE

Auf der Seite cashewnuesse.com bekommt man alle wichtigen Informationen zu Cashewnüssen, die nach strengen Bio- und Rohkostrichtlinien verarbeitet werden. Auf dieser Seite findet man alles, was man wissen sollte und alle Informationen zu den Bestellmöglichkeiten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Keimling Naturkost GmbH
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG