VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH
Pressemitteilung

Qualitätsoffensive: Erfolgreiche Zertifizierung der Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH

Als erstes kleineres Unternehmen in Deutschland hat das Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH das Siegel für "TÜV geprüftes Inkasso" erhalten.
(PM) Weser-Ems-Manager, 12.05.2010 - Die Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH mit Sitz in Varel, Neue Straße 23, hat eine besondere fachliche Auszeichnung erhalten. Das Unternehmen ist als viertes Inkassounternehmen in Deutschland seit Dezember 2009 berechtigt, das Gütesiegel „TÜV geprüftes Inkasso“ zu führen. Die namhafte Zertifizierung wurde von der „tekit consult Bonn GmbH“ vorgenommen, einem Tochterunternehmen des TÜV Saarland. Die Kriterien für diese Prüfung wurden dort in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e. V., Berlin, (BDIU) erstellt. Damit erweitert die Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH die eigenen Leistungsmerkmale und hebt sich einmal mehr von anderen Inkassounternehmen ab.

Dieses Gütesiegel ist verbunden mit dem Nachweis hoher Qualitätsstandards, die durch umfassende Aus- und Fortbildungen der Mitarbeiter gewährleistet sein müssen. Es müssen anspruchsvolle Regeln im Bereich des Mahnwesens, der Zwangsvollstreckungen und der Verwaltung der eingezogenen Gelder erfüllt werden. Gleiches gilt insbesondere für den Datenschutz, die IT- und Gebäudesicherheit.
Dem Unternehmen bietet sich so aber auch die Gelegenheit, die eigenen Leistungsangebote ständig zu überprüfen und für Mandanten und Schuldner belegbar zu formulieren. So soll dem Anspruch der Mandanten, auf eine kontrollierbar seriöse und transparente Arbeitsweise vertrauen zu können, entsprochen werden.

Die Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH sieht in der erfolgreichen Überprüfung auch eine Bestätigung ihres bisherigen kompetenten und seriösen Forderungsmanagements. Die hochqualifizierten Mitarbeiter sorgen für die einhundertprozentige Auszahlung der Hauptforderungen im Erfolgsfalle bei vorgerichtlicher Auftragsübernahme. Damit sind für die Mandanten Arbeitsentlastungen, Kosteneinsparungen bei gleichzeitiger Verbesserung der Liquidität in erheblichem Umfang verbunden.

Mehr unter: www.inkasso-varel.de/tuv_zertifikat.0.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH
Frau Gesa Wilkens
Neue Str. 23
26316 Varel
+49-4451-860641
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH
Frau Edith Decker-Fischbeck

+49-4451-860641
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INKASSOUNTERNEHMEN DECKER-FISCHBECK GMBH

Die Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH hat 2007 die Geschäfte des seit 1998 bestehenden Einzelunternehmens übernommen. Das TÜV-zertifizierte Unternehmen ist spezialisiert auf die Realisierung von Forderungen B-to-B und B-to-C und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Inkassounternehmen Decker-Fischbeck GmbH
Neue Str. 23
26316 Varel
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG