Gastroplus24 GmbH

Qualität von Top-Herstellern zu Discountpreisen bei Gastroplus24!

Das Team der Gastroplus24 liefert komplette Großkücheneinrichtungen für Restaurants, Hotels oder Pizzerien. Ihre Kühlschränke, Kombidämpfer oder Pizzaöfen sind für den täglichen Gebrauch geeignet.
(PM) Gelsenkirchen, 16.10.2013 - Das Gastroplus24 Team überzeugt mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, Kompetenz und Zuverlässigkeit, Riesen Produktauswahl, telefonische Fachberatung sowie bundesweiter Logistik und Service. Alle Gastronomie Geräte können unter einigen wenigen Voraussetzungen auch bequem per Leasingfinanzierung erworben werden.

Aus der Idee, Qualitativ hochwertige Gastronomie Geräte zu unschlagbar günstigen Preisen zu vertreiben, entstand die Gastroplus24. Nach kurzer Zeit entwickelte sich hieraus eines der führenden Unternehmen der Branche. An der Grundidee, hat sich natürlich bis heute nichts geändert. Mit über 4000 Produkten von namhaften europäischen Herstellern bietet das Gastroplus24 Team heute ein einzigartiges Sortiment an professionellen Geräten für die Gastronomie. Doch bei der Gastroplus24 zählt nicht nur eine konstant hohe Produktqualität zu sensationellen Preisen. Das Team ist permanent daran interessiert ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auf Wunsch plant das Team die komplette Küchenausstattung.

Um die Übersicht in dem großen Sortiment der Gastroplus24 zu behalten, wurde das Sortiment in einzelne Bereiche unterteilt. Das Sortiment wurde in Gastronomie Lüftung, Edelstahlmöbel, Gastronomie Geräte, Küchentechnik, Spültechnik und Pizzeria- bzw. Bäckereitechnik unterteilt.

Im Bereich Gastronomie Lüftung findet man Abluftreinigungsanlagen, aber vor allen Dingen schicke und moderne Wandhauben für die Gastronomie Küche. Wandhauben sind heutzutage ein schickes Accessoire für die Küche. Sie können wie Leuchten aussehen, manche können in der vorhandenen Arbeitsplatte versenkt werden oder haben integrierte Bildschirme. Die Auswahl ist riesig. Es gibt große Wandhauben zum Beispiel in Verbindung mit Glas, aber auch schicke Mini-Geräte zum Beispiel mit LED-Leuchten. Gastronomie Küchen können heute nicht mehr nur funktional eingerichtet werden, sondern können richtig schick und modern aussehen.

Der beliebteste Bereich des Shops ist die Pizzatechnik. Hier findet man Profi Pizzaöfen mit Elektro- oder Gasanschluss. Hochwertige Materialien verbunden mit traditionsbewusster und professioneller Funktionsweise lassen den Pizzaofen der Gastroplus24 zu einem einzigartigen Qualitätsprodukt werden.

Ein sehr großer Bereich der Gastroplus24 ist der Bereich der Edelstahlmöbel. Hier findet man sowohl Arbeitsplatten, Arbeitstische, Arbeitsschränke sowie Spülmöbel etc. Alle Edelstahlmöbel werden aus hochwertigem und robusten Edelstahl hergestellt, der jeden Widrigkeiten des Gastronomie Alltags strotzt.

Der Online-Shop Gastroplus24 überzeugt die meisten Kunden mit einer Besonderheit in der Gastronomietechnik Branche: Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und bei einem Einkauf ab 300€ versandkostenfrei, ein einmaliges Angebot im Internet.

Unternehmer die sich für günstige Gastronomietechnik und Gastronomie Geräte zu einer exzellenten Qualität interessieren, sollten dem Online Shop Gastroplus24 einen schnellen Besuch abstatten!
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24