hostNET Medien GmbH

signagate producer 2.0 nun auch als Prepaidversion verfügbar!

(PM) , 05.11.2008 - Qualifizierte elektronische Signatur nun auch für Klein- und Einzelunternehmen interessant!

Die Firma hostNET Medien GmbH eröffnet mit ihrem neuen Preissystem auch Klein- und Einzelunternehmen die Möglichkeit, kostengünstig Dokumente mit qualifizierter elektronischer Signatur zu versehen.
Ohne Vertragsbindung und fixe monatliche Kosten erfolgt dies über ein Prepaidsystem, welches lediglich die tatsächlich genutzte Anzahl der erstellten Signaturen berechnet.
Um das System nutzen zu können, muss sich der Interessierte Unternehmer oder auch Privatanwender lediglich den signagate producer 2.0 downloaden und installieren.
Ist dies erfolgt, kann er nach dem Erwerb eines Signaturpaketes – ähnlich dem Kauf von Briefmarken - seine Rechnungen, Verträge, Mahnungen, etc. mit qualifizierter elektronischer Signatur versehen und gesetzeskonform per Mail als PDF verschicken.
Neben vielen Vorteilen wie z.B. Reduzierung von Material- und Arbeitskosten, schnelle Übermittlung der Dokumente, etc., bietet dieses System natürlich gegenüber dem normalen Postversand auch eine erhebliche Kostenersparnis!

Infos zum signagate producer 2.0 und dem neuen Preissystem unter folgendem Link:

www.signagate.de

Voraussetzungen:
- Internetzugang
- Massensignaturkarte der D-Trust
- Kartenlesegerät
- PC mit min. Windows 2000 oder höher
- 1 freier USB Anschluss

Über die hostNET Medien GmbH
Die hostNET Medien GmbH arbeitet seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im IT-Bereich, mit dem Kerngeschäft Internetdiensleistungen und -sicherheit. Als logische Konsequenz begannen wir 2005 mit der Entwicklung von Signatursystemen zur gesetzeskonformen Kommunikation. Heute bietet der signagate producer 2.0 den Kern der signagate Produktgruppe. Alle Produkte sind einfach zu bedienen, zu integrieren und hochleistungsfähig.

Kontakt:

hostNET Medien GmbH
-Division signagate - sichere digitale signaturen

Osterdeich 107
Fon: +49 (0) 421 37966 - 0