Gemodi Gesellschaft für Mobilfunkdienste mbH

Quadrox startet mit Gemos eigenes Mobilfunkangebot im Vodafone-Netz

(PM) , 11.03.2008 - Quadrox erweitert seine Produktpalette und wird Mobilfunkanbieter mit einem eigenen Mobilfunkangebot. Hierzu haben Quadrox und GEMOS eine Kooperationsvereinbarung ge-schlossen. GEMOS ist offizieller Enabler im Vodafone-Netz und damit Schnittstelle zwischen Netzbetreiber und Quadrox. Über GEMOS bezieht Quadrox alle Mobilfunkleistungen von Vodafone und stellt daraus eigene attraktive Angebote für seine Kunden zusammen.

über Quadrox
Die Quadrox AG mit Sitz in Hamburg ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikations-dienstleistungen. Das Unternehmen bietet konvergente Sprach-, Mobilfunk- und Datendienste für nationale und internationale Geschäftskunden an. Durch die Nutzung modernster Technologien und die kundenspezifische Kombination leistungsfähiger Komponenten ist es Quadrox möglich, hochwertige Telekommunikationslösungen mit einem hohen Mehrwert zu einem fairen Preis bereitzustellen. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.quadrox-ag.de

über Gemos
Die Gemos Gesellschaft für Mobilfunkservices mbH ist offizieller Enabler im Vodafone-Netz und stellt für ihre Kunden die gesamte Produktpalette des Vodafone-Angebots als Basis für eigene Angebote bereit. Über Standardschnittstellen können alle erforderlichen Prozesse einfach und kosteneffizient abgewickelt werden. Gemos hat ihren Sitz in Marburg und gehört zur Forester-Gruppe. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.mobilfunkservices.com