VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LEWIS PR
Pressemitteilung

QlikView: „InteraQtions 2010“ war voller Erfolg

Mehr als 500 Kunden und Partner auf erster Kundenkonferenz in der DACH-Region
(PM) Düsseldorf, 05.10.2010 - Die erste QlikView Kundenkonferenz „InteraQtions 2010“ für den deutschsprachigen Raum, zu welcher der internationale Business Intelligence (BI)-Anbieter QlikTech am 21. und 22. September eingeladen hatte, hat Kunden und Partner gleichermaßen begeistert. Zwei Tage lang konnten sich mehr als 500 Interessierte rund um die Analyse- und Reporting-Lösung QlikView im Congress Center in Frankfurt informieren sowie Netzwerke knüpfen und erweitern.

Neben mehr als 30 Praxisvorträgen renommierter QlikView-Kunden, spezialisierter Partner sowie Branchenanalysten standen auch Sprecher aus dem internationalen QlikTech-Top-Management auf der Agenda: Als Keynote Speaker äußerte sich unter anderem CEO Lars Björk zum Börsengang und den weiteren Plänen des Unternehmens. Auch QlikTech-Mitarbeiter präsentierten eine Reihe von Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Anwendungsbereichen der Software. Daneben präsentierten sich 20 ausgewählte QlikTech-Partner in einer eigenen Ausstellung. Im Rahmen einer Abendveranstaltung zum Abschluss des ersten InteraQtions-Tages fand zudem eine Award-Verleihung an Kunden statt, die QlikView in besonderer Weise einsetzen: Dabei ging die Auszeichnung für den „Most Valuable Approach by Customer” an die Boehringer Ingelheim GmbH, die VAICON Vaillant Consulting GmbH wurde für die „Fastest Worldwide Implementation“ geehrt und den Preis für den „Innovative Enterprise Approach“ konnte die Dr. Johannes Heidenhain GmbH entgegen nehmen.

Wolfgang Kobek, Geschäftsführer der QlikTech GmbH und VP D/A/CH war mit dem Verlauf der InteraQtions sehr zufrieden: „Die Bandbreite und hohe Qualität der Vorträge hat gezeigt, dass QlikView in sehr vielen Bereichen für schnellere und bessere Entscheidungen sorgt und für Unternehmen einen echten Mehrwert generiert. Wir freuen uns, dass soviele Kunden und Anwender die Gelegenheit zum branchen- und funktionsübergreifenden Austausch genutzt haben.“
PRESSEKONTAKT
QlikTech
Judith Funk
Zuständigkeitsbereich: Marketing Communications Manager

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QLIKTECH

Die leistungsstarke Business Intelligence-Lösung von QlikTech versetzt Unternehmen in die Lage, bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen. QlikView kombiniert unternehmensweite Analyse- und Suchfunktionalitäten mit der Einfachheit ...
PRESSEFACH
LEWIS PR
Baiersbrunnerstraße 15
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG