VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ICCOM International GmbH
Pressemitteilung

Zauberhafte QUERDENKER-NACHT

(PM) , 11.12.2008 - München, 26.11.2008. – In der außergewöhnlichen Atmosphäre des EAT THE RICH in München haben sich bereits zum dritten Mal über 120 Querdenker aus verschiedenen Branchen und Bereichen zum gemeinsamen Austausch und Netzwerken getroffen. Prominente und vor allem zauberhafte Unterstützung beim Blick über den Tellerrand lieferte Business-Magier und Highlight des Abends Thorsten Strotmann, dessen beeindruckende Show die Gäste in Staunen versetzte. Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Magiern und verblüffte u.a. auf Pro7 ein Millionenpublikum.
Zusammengekommen sind Münchens Querdenker durch den gleichnamigen Xing-Querdenker-Club, der nach nur vier Monaten über 33.000 Mitglieder und 80.000 Freunde des Querdenkens zählt. Gründer des Clubs und selbst praktizierender Querdenkologe Otmar Ehrl: „Ich bin begeistert, wie sich der Club nach so kurzer Zeit entwickelt hat. Nachdem ich selbst über zehn Jahre quer denke, bin ich stolz auf diese Plattform, die vielen Führungskräften eine Gelegenheit gibt, sich interdisziplinär auszutauschen und immer neue Impulse und Denkanstöße zu gewinnen.“ Auch Xing-Gründer Lars Hinrichs ist beeindruckt: Der QUERDENKER-CLUB ist die am schnellsten wachsende Gruppe und trifft den großen Bedarf nach neuen Ideen, Impulsen und Denkanstößen.
„Es gibt keine Restriktionen in Bezug auf Beruf oder Branche. Jeder ist eingeladen, seine Ideen und Gedanken mitzubringen und mit anderen zu teilen. Unser Ziel ist es, das Querdenker-Netzwerk in ganz Deutschland zu etablieren“, so QUERDENKER-CLUB Gründer Ehrl.
Am 15. Januar 2009 findet bereits das nächste Q-Event im Maritim Hotel
in München statt. Beim QUERDENKER-CLUB-Abend wird der Chefdesigner
des MINI Gert Volker Hildebrand über Mythos und Erfolg des kleinen Kultautos sprechen. Natürlich bietet sich auch hier wieder die Gelegenheit zum gemeinsamen querdenken und netzwerken. Die Anmeldung erfolgt über die Seite www.querdenker-welt.de. Für Pressevertreter ist der Eintritt unter Vorlage des Presseausweises frei.
Interessante Informationen zur QUERDENKER-WELT und weiteren QUERDENKER-Events finden Sie auch unter www.querdenker-welt.de

Über die QUERDENKER-WELT

Die QUERDENKER-WELT ist DAS Forum für interdisziplinären Gedanken- und Meinungsaustausch. Auf verschiedenen Plattformen finden interdisziplinäre Fach- und Führungskräfte sowie Querdenker aus verschiedensten Branchen vielfältige Anregungen, besondere Inspiration ebenso wie aktuelle Experten-Literatur für ungewöhnliche Denkansätze.
Die QUERDENKER-WELT ist auch das Organ des QUERDENKER-CLUBs. Im Business-Netzwerk XING zählt der QUERDENKER-CLUB inzwischen bereits über 33.000 Mitglieder und ist damit das weltweit größte Online-Forum für QUERDENKER. Bei regelmäßigen deutschlandweiten Club-Veranstaltungen treffen sich alle QUERDENKER zum persönlichen Gedankenaustausch. Der QUERDENKER-CLUB wurde am 12. Juni 2008 von dem Querdenkologen Otmar Ehrl gegründet.

Ausführliche Informationen finden Sie im Internet unter:
www.querdenker-welt.de oder per Mail an service@querdenker-welt.de

Ausführliche Presse-Infos und Bildmaterial:
Sylvia M. Gerber
ICCOM International GmbH
fon: 0 89.12 23 89.2 20
fax: 0 89.12 23 89.2 00
mail: presse@iccom.de

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ICCOM International GmbH
Landsberger Straße 110
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG