VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Blue Lion mobile GmbH
Pressemitteilung

Qeep lernt Französisch und Türkisch!

Die Mobile Social Community erschließt sich mit französischer und türkischer Sprachversion rund 130 Millionen native Speaker in wichtigen Wirtschaftsräumen.
(PM) Köln, 30.07.2012 - Parlez-vous Francais? Türkçe biliyor musunuz? Qeep kann es und hat neben Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch nun zwei weitere Sprachversionen im Portfolio. Eine gute Ausgangsposition um die nun mittlerweile 15 Millionen registrierten User weiter erfolgreich auszubauen und nach zuletzt sehr positiver Entwicklung in Lateinamerika auch den europäischen Heimatmarkt noch besser zu adressieren.

Mit mittlerweile 1.3 Milliarden Page Views pro Monat kann sich das Kölner Startup ohnehin nicht über mangelndes Wachstum beschweren, wurde doch erst Ende März die 1 Milliarden Marke durchbrochen was einem Traffic Zuwachs von knapp 30% im letzten Quartal entspricht.

„Mit den beiden neuen Sprachversionen legen wir nach erfolgreichen Launches mit ungebrochen starkem Wachstum in Südamerika wieder einen größeren Focus auf den europäischen Markt. Die Türkei und Frankreich sind beides sehr interessante und dynamische Märkte und wir sind sehr gespannt auf die Akzeptanz von Qeep in diesen Ländern“ erklärt Cornelius Rost, Mitbegründer und Geschäftsführer der Blue Lion Mobile GmbH. „Wir erwarten uns hiervon positive Impulse für die Monetarisierung unserer App, die den positiven Trend von rund 25% Umsatzzuwachs im letzten Quartal noch verstärken werden“.
PRESSEKONTAKT
Blue Lion mobile GmbH
Frau Stefanie Merten
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
+49-221-78879715
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QEEP

Die 2006 gegründete BLUE LION mobile GmbH brachte mit qeep Deutschlands größte Handy-Community auf den Markt. Die User der Mobile Community können mit vielen innovativen Features ihr Freundesnetzwerk pflegen und erweitern. Ob ...
PRESSEFACH
Blue Lion mobile GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG