QTom - das erste interaktive Musikfernsehen

(PM) Delmenhorst, 15.02.2011 - Die turbulenten Zeiten des Internets und des IT-Fortschrittes erlauben uns heutzutage viel, auch solche Begriffe wie Internet TV, web TV, online Fernsehen u.Ä. werden plötzlich wahr - einerseits dank der rasanten Geschwindigkeiten der Internetverbindung, andererseits dank den einigen Anbietern, die nicht nur Web TV oder Internet TV ermöglichen, sondern einen Schritt weiter gehen und dies völlig kostenlos tun - ein gutes Beispiel: QTom - das erste interaktive Musikfernsehen.

In letzten drei, vier Jahren hat die Musikbranche ihren Druck auf die Videoportale, die die Musikvideos, Musikfernsehen und/oder das Musik TV anbieten, stark erhöht. Infolge dessen wurden die zahlreichen Musikvideos, die eigentlich im TV völlig kostenlos zugänglich sind, aus den populären Video-on-Demand-Portalen entfernt. Das Leitmotiv der Branche lautete wahrscheinlich: gratis Musik gibt es nicht. Wie auch immer, ob gratis Musik, Musik TV oder die Musikvideos kostenlos verfügbar wären oder nicht - Ihre Adresse für Web TV und Online Fernsehen lautet QTom.

QTom ist nicht nur ein online Fernsehen, wo die Musikvideos kostenlos zur Schau stehen, sondern ein Web TV Portal mit einer ganz besonderen Philosophie moderner Art. Das Musikfernsehen bietet Ihnen teils gratis Musik an, teils ein interaktives Online Fernsehen, das zurzeit keine Alternativen kennt. Sie haben die Wahl zwischen den verschiedenen Genres, unterschiedlichen Themes, Musik TV Special und natürlich die vielfältige Moods des Web TV. Nach jeder Lust und Laune, ob es langsame, schöne, entspannende Musik sein darf, oder ein paar freche Beats - QTom bietet Ihnen die Wahl! Interaktivität pur in bester Qualität ist garantiert! Gratis Musik, online Fernsehen, Musik TV, Musikvideos, Musikfernsehen - alles jederzeit im Internet frei und kostenlos verfügbar bzw. abrufbar Das herkömmliche Fernsehen einschließlich die Gebühren - das war gestern. Heute haben Sie die Wahl! Jetzt dürfen Sie auswählen!

Das wichtigste Argument für QTom ist die Legalität des Portals. Es nichts gestohlen worden oder gesetzeswidrig ins Netz gestellt. Auf ein derartiges Abenteuer lässt der erste interaktive Internet TV Deutschlands weder sich selbst, noch seine wertvollsten Besucher eingehen!

Genügend erzählt, jetzt nichts anderes als QTom im Internet besuchen, die eigenen Playlists mit Lieblingsinterpreten zusammenstellen, die richtige Lautstärke einstellen, an die gute Laune denken und dieses Stück der neue Ära des interaktiven online Fernsehens im vollen Maße genießen! Man lebt das Leben nur einmal und Sie haben es sich verdient, gute Musikvideos und gratis Musik völlig kostenlos zu bekommen. In Ihrer Wohnung! Rund um die Uhr! Für immer!

qtom.tv
Herr Sebastian Beckenbauer
Karl-Liebknecht-Strasse 57
27753 Delmenhorst
+49-04221-39 07 49
�BER BARGAIN CONTRACTOR

Bargrain Contractor, ihre Adresse für Medieninformationen im Web.
Karl-Liebknecht-Strasse 57
27753 Delmenhorst