Q-11 Autoteile AG

Q-11 Autoteile lanciert Kupplungsteileaktion

(PM) , 01.10.2008 - Im Oktober Sortimentserweiterung: Reifen bei Q-11

Der Fahrzeugersatzteilspezialist Q-11 Autoteile gewährt seinen Kunden in den nächsten 2 Wochen zusätzliche Rabatte auf sämtliche Kupplungsteile.
In dem heute erschienenen Newsletter informiert Q-11 Autoteile über diese neueste Rabattaktion. Während der kommenden 14 Tage gewährt Q-11 auf alle im Programm befindlichen Ersatzteile rund um die Kupplung bis zu 30 % Rabatt. Das betrifft sowohl Kupplungen und Kupplungsgarnituren wie auch Ausrücker, Kupplungshydraulik, Kupplungsscheiben, Kupplungsteile und Zweimassenschwungräder.

Die Kupplungen werden ausschliesslich von namhaften Herstellern wie Valeo, Sachs und LUK bezogen, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.
Gerade bei Kupplungen, die ähnlich wie Bremsbeläge mit Reibematerialien hergestellt werden und somit sehr verschleisssensibel sind, ist eine erstklassige Verarbeitung unabdingbar.

Nicht zuletzt gab Q-11 Autoteile bekannt, im anstehenden Oktober das Sortiment zu vergrössern. Durch die Produkterweiterung um das Segment Reifen platziert sich der Onlinehändler nun als Allrounder, der sämtliche Produkte rund um die Fahrzeugreparatur und –instandhaltung anbietet.

Q-11 Autoteile kann auf Erfahrungen im E-Commerce von fast 8 Jahren verweisen und betreibt unter www.q-11.de einen der führenden Onlineshops für Auto- und Motorradteile. Die Kunden profitieren von einem breit gestreuten Sortiment, welches sämtliche Automarken umfasst. Zudem werden insbesondere auch Artikel für Fahrzeuge älterer Jahrgänge offeriert, was den Anbieter für Besitzer von Young- und Oldtimern interessant macht. Q-11 Autoteile gewährleistet seinen Nutzern ausserdem schnellste Lieferzeiten von 24 bzw. 48 Stunden.
Q-11 Autoteile AG
Industriestrasse 8