Puuper - The Baby Concept Store

Puuper Kinder Bademode und les bobos Schmuck für große Kinder und Erwachsene

(PM) München, 12.08.2014 - Sonnige Bademode bietet Puuper für Babies und Kinder im Alter von 0-6 Jahren sowie Schmuck für große Kinder und Erwachsene seit April 2011 im Ladengeschäft im Münchener Glockenbachviertel. Die Puuper Kollektion umfasst Vater Sohn Badeshort Kombinationen, Schwimmwindeln, Bikinis, Badeanzüge, Windelbadehosen, Strandkleider und sommerliche Schmuck Accessoires.

Feinste schnell trocknende Oberstoffe wie Batist, Seersucker und Lycra wurden im Farbenmix verarbeitet - ob Sterne, Streifen, Punkte, Vichykaro oder unifarben - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Babys im Windelalter von 6 Monaten bis 2 Jahren bietet Puuper Badewindeln und Badeanzüge mit abknöpfbarem Windeleinsatz. Einmalig bei den Windelprodukten: In Berührung mit Babys Haut kommt nur softe Baumwolle, OEKO-TEX® Standard 100, Klasse 1 zertifiziert.

Die Qualität der Stoffe, der optimale Schnitt für gute Bewegungsfreitheit und ein hinreissendes Design waren unser Ziel, einen neuen Masstab im Bereich Kinder Bademode zu setzen, so die Gründerin Sonja Henne De Dijn.

Der deutsche Markt für hochwertige und stylische Badebekleidung ist in Deutschland nicht ausgeprägt. „Praktisch“ ist hier das Schlagwort. Daher ist es schwierig, qualitativ hochwertige und gleichzeitig schöne Badebekleidung zu kaufen, wie die Gründerin von Puuper während ihrer zwei Schwangerschaften erfahren hat. Der Markt wird beherrscht vom Design großer Applikationen. Das es nicht so sein muss, beweist Puuper sowohl online, in bundesweit ausgesuchten Fachgeschäften, Österreich und in der Schweiz wie auch im eigenen Showroom.

Die Schmuck-Kollektion wird in Berlin gefertigt und bisher nur im Ladengeschäft vertrieben. Bei Puuper können Kunden 24/7 bestellen. Jede Bestellung wird schnellstens verpackt, nach Hause geliefert oder kann im Showroom abgeholt werden.

Puuper® ist eine eingetragene Marke und wurde 2011 in München gegründet.
Puuper I les bobos
Sonja Henne De Dijn