Pressemitteilung, 29.12.2010 - 14:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Purtext auf dem Prüfstand: Patricia Appel startet Qualitätsprojekt in Echtzeit
Noch bis zum 15. Januar 2011 können sich Unternehmen, Freiberufler, Existensgründer und Start-ups bei dem Echtzeit-Qualitätsprojekt von Purtext bewerben und dabei Texterstellung im Wert von mindestens 8.000 Euro gewinnen.
(PM) Berlin, 29.12.2010 - Qualitativ hochwertige Texte im Internet, bei Anzeigen, auf Flyern und sonstigen Kommunikationsmitteln steigern den Umsatz. Soweit die These, doch wie beweist man das? Genau diese Frage hat sich auch die Purtext-Chefin Patricia Appel gestellt und deshalb ihr Projekt „Qualität in Echtzeit“ ins Leben gerufen.Worum geht es?Aus allen Bewerbungen, die bis einschließlich 15. Januar 2011 eingehen, wird ein Projekt ausgewählt bzw. ein Bewerber zum Projekt gemacht, an dem dann der Beweis für die Qualität der geleisteten Arbeit erbracht wird. Und zwar für alle Besucher auf der Internetseite von Purtext ersichtlich und nachvollziehbar.Bewerben können sich:- Start-ups/Existenzgründer- Unternehmen, die sich verändern/verbessern wollen- Unternehmen, die deutlich mehr Kunden und Umsatz erzielen wollen- Unternehmen, die neue Produkte/Marken auf den Markt bringen wollenUnd der Clou: Für den oder die Gewinner sind die Dienstleistungen von Purtext völlig kostenfrei.Die Dienstleistungen für das ausgewählte Projekt umfassen je nach Bedarf:- Analyse der bisherigen Texte, Mailings, etc.- Namensfindung - Name der Domain - Firmenname/Einzelunternehmer/Freiberufler - Produkt-, Dienstleistungs- und Markennamen - individuelle Namen- Leitbildentwicklung- Firmenphilosophie- Slogans - Firmenslogan/Claim - Produktslogan - Markenslogan - Aktionsslogan- Website-Content komplett- Mailingentwicklung (Neukunden, Bestandskunden)- Newsletter- Pressemitteilung- BeratungAlle fertiggestellten Texte/Slogans werden mit dem jeweils relevanten Punkt des Leistungsspektrums von Purtext verlinkt. So haben die Besucher der Homepage die Möglichkeit, die Qualität der Arbeit Punkt für Punkt in Echtzeit zu verfolgen.Was müssen interessierte Bewerber tun?Um in den Genuss dieses einmaligen gratis Dienstleistungspaketes von Purtext zu kommen, müssen sich die Interessenten bis zum 15. Januar per E-Mail an patricia.appel@purtext.de bewerben. Die Bewerbung sollte die folgenden Daten enthalten: Art des Unternehmens (Branche, Tätigkeitsfeld), Website (sofern vorhanden) und der Grund bzw. die Gründe für die Bewerbung (Neukunden gewinnen, Umsatzsteigerung, Neugründung etc.). Außerdem müssen sich die Bewerber damit einverstanden erklären, dass Purtext an ihrem konkreten Beispiel Ausschnitte zeigt und Faktoren nennt, welche den Erfolg bislang gebremst haben. Dies erfolgt aber nur nach vorheriger Absprache mit dem Gewinner.„Die Wahrheit meiner Behauptungen kann ich nur dann beweisen, wenn sich das ausgewählte Projekt damit einverstanden erklärt, dass ich meine geleistete Arbeit öffentlich und in Echtzeit auf der Homepage präsentiere. Schlussendlich sollte sich der Gewinner während meiner Zusammenarbeit mit ihm und/oder danach in meinem Blog (oder per Brief/E-Mail an mich) über seinen persönlichen Eindruck meiner Dienstleistungen sowie den tatsächlich erzielten Erfolg nach Ablauf von 3, 6, 9 und 12 Monaten äußern“, lässt die Purtext-Chefin Patricia Appel verlauten.Seit über 20 Jahren steht Patricia Appel in der Welt der Buchstaben und Wörter ihre Frau und liefert mit „Purtext“ für zahlreiche Firmen hochwertigen Unique Content für Newsartikel, Werbetexte, Presseartikel, Website-Content, Werbeslogans und vieles mehr. Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter www.purtext.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten491 Wörter, 3.620 Zeichen mit Leerzeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.