Purtext Patricia Appel schnürt neue Angebotspakete

Die professionelle freie Texterin und Onlineredakteurin, Patricia Appel, erweitert ihr Angebotsportfolio und bietet ihren Kunden kurz vor Weihnachten mit den Rundum-sorglos-Text-Paketen neue Services an.
(PM) Berlin, 15.12.2010 - Seit über 20 Jahren steht Patricia Appel in der Welt der Buchstaben und Wörter ihre Frau und liefert mit „Purtext“ für zahlreiche Firmen hochwertigen Unique Content für Newsartikel, Werbetexte, Presseartikel, Website-Content, Werbeslogans und vieles mehr. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich die Freiberuflerin etwas Besonderes einfallen lassen und offeriert ihren Kunden Rundum-sorglos-Text-Pakete.

„Aufgrund der großen Nachfrage biete ich ab sofort neue Rundum-sorglos-Pakete in Sachen Text zum Festpreis an. Dazu zählen die Produkte TextFlats, TextCheck, TextSchliff und TextKreation. Mit diesen Paketen übernehme ich für meine Kunden die vollständige Texterstellung, -kontrolle, -anpassung oder -überarbeitung zum Festpreis“, erklärt Purtext Patricia Appel.

Alle Unternehmen oder Geschäftsleute, die anspruchsvolle Texte für ihre Projekte benötigen, finden dabei garantiert das richtige Angebot und können zudem beispielsweise mit der TextFlat auch noch massiv sparen. Je nach Budget können damit Texte für das ganze Jahr oder auch nur für einen Monat vorbestellt werden. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

- Erstellung qualitativ hochwertiger Texte, wann immer sie benötigt werden.
- Preisersparnis gegenüber Einzelaufträgen
- keine höheren Preise bei größerem Rechercheaufwand
- Man bezahlt die gewünschte Wortmenge im Voraus und kann jederzeit auf die Dienstleistungen zugreifen.
- Die bestellten Wörter verfallen nicht, auch wenn einmal über einen langen Zeitraum kein Textbedarf besteht.
- Nach jedem Text wird ein Report über die bereits verbrauchte Wortanzahl zur Verfügung gestellt.
- keine zeitraubenden Angebotsanforderungen mehr
- Bezahlung bequem per PayPal oder Überweisung (Ratenzahlung möglich)
- individuelle Angebote möglich

Für absolute Klarheit sorgt das neue Paket „TextCheck“. Mit ihm wird zum Beispiel überprüft, ob die Texte der Website gut und ansprechend genug sind, ob die Texte die Produkte und Dienstleistungen wie gewünscht verkaufen oder ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Zudem wird ein Report angefertigt, der Aussagen über die Rechtschreibung/Grammatik, Ausdruck/Lesbarkeit, den Inhalt sowie zu SEO-Aspekten für Suchmaschinen und Optimierungsmöglichkeiten beinhaltet.

„Schlechte Texte vergraulen gute Kunden und werden unter Umständen auch nicht von Suchmaschinen berücksichtigt. Das Paket „TextSchliff“ schafft Abhilfe und verpasst Texten für Websites, Mailings, Newsletter oder Pressemitteilungen den besten Feinschliff“, so Appel weiter.

Last but not least bietet das neue Paket „TextKreation“ alles, um Produkte oder Dienstleistungen mittels Texten fachlich und emotional ansprechend auf den Punkt zu bringen.

Und der Clou: Von allen Text-Paket-Bestellungen, die noch bis Weihnachten bei der Textagentur Purtext eingehen, spendet Patricia Appel 10% der Umsätze an das Projekt „Kleine Strolche“ der Kinder-Intensivpflegedienst GmbH in Berlin, die Familien mit kranken Kindern unterstützt und betreuend zur Seite steht.

Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter www.purtext.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343