schoesslers GmbH

Entspannt aufwachen: Pure bringt Siesta S2, das ideale Radio für den Nachttisch, auf den Markt

(PM) London, 01.09.2016 - Pure gibt die Markteinführung des Digitalradios Siesta S2 bekannt. Das neuste Mitglied der beliebten Siesta-Linie von Pure, die Version S2, zeichnet sich durch eine qualitativ hochwertige Anzeige und hervorragende digitale Tonqualität aus. Es ist in den Farbtönen Graphit oder Reinweiß erhältlich und kann im gut sortierten Elektrofachhandel sowie in ausgewählten Onlineshops zu einem Preis von 109,99 € erworben werden.

Das Kompaktdigitalradio Siesta S2 mit integrierter Uhr vereint eine hervorragende Leistung mit zeitgemäßem Stil und einer großen, leicht lesbaren kantenlosen CrystalVue-Anzeige. Für den Wecker sind zwei Einstellungen möglich, so wird langes Schlafen am Wochenende bzw. ein frühes Wecken unter der Woche garantiert. Das Siesta S2 bietet außerdem anwenderfreundliche Bedienungselemente, ein Kopfhöreranschluss sowie einen großzügigen digitalen und FM-Speicherplatz für bis zu 20 Sender.

Das Siesta S2 wurde in Großbritannien konzipiert und technisch entwickelt. Es bietet eine außergewöhnliche Klangqualität für ein optimales Hörerlebnis. Dank des langjährigen Erfahrungsschatzes von Pure bezüglich technischer Raffinesse und britischem Design, ist das Siesta S2 „Digital-Tick“ zertifiziert und mit einer 3-jährigen Garantie ausgestattet.

Chris Walker, Marketingmanager bei Pure, erklärt dazu: „Da immer mehr Hörer am Morgen digitales Radio hören, wollten wir etwas bieten, das sowohl einfach in der Bedienung wie auch formschön im Schlafzimmer ist, damit der Tag entspannt starten kann".

Hauptfunktionen:
• DAB/DAB+ und FM-Radio
• CrystalVue-Anzeige
• Zweifache Weckereinstellung
• Automatische Sommer- /Winterzeitaktualisierung
• Wecker Speicher
• Fünf digitale und fünf FM-Voreinstellungen
• 2,5”-Breitbandlautsprecher

Das Siesta S2 wird zu einem Einzelhandelspreis zu einem Preis von 109,99€ von elektronischen Fachhändlern erworben werden. Für weitere Informationen wie z.B. Reichweite, einschließlich der technischen Details und vieles mehr finden Sie unter www.pure.com
Frau Juliane Scherf

+49-30-555 73 05 11
�BER PURE