Pur und clean – Die neue Website für Imlan® von Netzbewegung

Die Gestaltung der neuen Imlan-Webseite folgt dem Produktversprechen: Imlan kann, dank der patentierten Betulin-Emulsion, ganz auf Zusatzstoffe wie Emulgatoren, Duft- und Konservierungsstoffe verzichten.
(PM) Ettlingen, 26.02.2010 - . Dadurch ist Imlan besonders geeignet für trockene und empfindliche Haut und ist auch zur Basispflege bei Neurodermitis, Psoriasis oder Diabetes empfohlen. Entsprechend clean und aufgeräumt zeigt sich auch das Layout der neuen Website. Die TYPO3-basierte Webseite wird durch den gezielten und dezenten Einsatz von Flash-Applikationen, zum Beispiel bei der Produktpräsentation, unterstützt.

Ein besonderes Highlight ist die Zusammenarbeit mit dem Magazin „Hautnews“ das ab Januar vierteljährlich kostenlos in Apotheken verteilt wird. Eine Auswahl der interessantesten Artikel rund um die Themen Haut und Hautpflege wird auch in der Imlan-Website angeboten. Die Pflege kann, dank TYPO3, durch die Webseiten-Redaktion erfolgen.

Wie gut das außergewöhnliche Produkt wirkt, lässt sich aus den Beiträgen von Verbrauchern im Bereich „Ihre Meinung“ erkennen.

Link zur Webseite: www.imlan.de
Alwin Roppert
Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen