Pressemitteilung, 12.11.2014 - 10:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV
Zwei-Millionen-Investment in hochwertige TV-Content-Produktion ++ TV-Volllizenz wird beantragt ++ doppioTV jetzt auch über App in der Multithek empfangbar
(PM) Berlin, 12.11.2014 - Nach dem erfolgreichen Launch des neuen Online-TV-Channels doppioTV in Berlin hat die für die Produktion des Contents verantwortliche Publishers Partners GmbH beschlossen, mindestens zwei Millionen Euro pro Jahr in die Bewegtbild-Inhalte von doppioTV zu investieren.„Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt einzigartig“„Die Qualität unseres Contents, in visueller als auch inhaltlicher Hinsicht, steht bei doppioTV an erster Stelle. Diese Qualität können wir nur gewährleisten, indem wir weiter in den Channel investieren. Im Jahresdurchschnitt können wir zukünftig mit einem mittleren, einstelligen Millionenbetrag für die Content-Produktion rechnen. Parallel dazu bereiten wir derzeit einen Antrag auf eine TV-Volllizenz vor. Weitere TV-Formate sind in Produktion. Wir befinden uns mit doppioTV gerade in einer sehr spannenden und intensiven Phase. Das Konzept von doppioTV ist auf dem TV-Markt einzigartig. Diese Nische möchten wir mit hochwertigen, spannenden und inspirierenden Reportagen füllen“, so Olaf Zachert, Geschäftsführer der Publishers Partners GmbH.Hochwertiger Content – prominente GesichterAm 30. Oktober feierte doppioTV in Berlin erfolgreich seinen Launch. Zahlreiche Pressevertreter sowie geladene Größen aus Medien und Wirtschaft erlebten live den Sendestart im privaten Business-Club „Berlin Capital Club“ mit. Was die zukünftige Ausrichtung des Online-TV-Channels betrifft, will man mit neuen TV-Formaten und bekannten Gesichtern überzeugen. Mit der prominenten Moderatorin Verena Wriedt sind Städtespecials in den Metropolen Europas geplant, bei welchen Prominente und Insider ihre Lieblingsstadt vorstellen. Mit dem ehemaligen RTL-Moderator Boris Henn und dem Starkoch Jörg Klausmann sind bereits Folgen für die Kochsendung „Klausmann unterwegs…“, bei der die kulinarischen Highlights unterschiedlichster Regionen gezeigt werden, abgedreht.doppioTV jetzt auch als App in der Multithek empfangbarZu empfangen ist doppioTV auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil.Weitere Informationen: www.doppio-magazin.de www.doppio-tv.deVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten330 Wörter, 2.515 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/publisherspartners/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.