VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tower PR
Pressemitteilung

Tower PR gewinnt PR-Etat des internationalen Fotoservices Ifolor

(PM) , 03.04.2008 - Jena, 03.04.2008 – Die PR-Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat des traditionsreichen Schweizer Fotodienstes Ifolor gesichert. Ifolor zählt zu den Top 3 Online-Foto-Services Europas und ist bereits Marktführer in der Schweiz und in Finnland. Mit dem Start der Expansion des Dienstes nach Deutschland vertraut Ifolor auf die Erfahrungen der Tower PR in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Die jetzige Ifolor AG wurde Anfang der 60er Jahre als Photocolor Kreuzlingen AG gegründet. Als eines der ersten Fotolabors hatte Photocolor schon damals die Idee vom "Foto-Service direkt ins Haus" und betreibt seit 1968 erfolgreich den Fotoversand per Post. Seit Gründung stand die Sicherstellung höchster Qualität und bestem Kundenservice im Vordergrund. Mit Hilfe von Tower PR möchte sich Ifolor in kurzer Zeit in Deutschland etablieren.

Die Jenaer Agentur Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Technologieunternehmen verschiedenster Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von schnell wachsenden Unternehmen der E-Commerce-Branche. So verfügt die Agentur über Erfahrungen mit Kunden sowohl aus dem B2B- als auch aus dem B2C-Bereich. Kunden der Agentur sind u.a. Preisbock, Synchronity, Demandware Inc., ALEA oder Syncing.net.

PR-Agentur
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1 / Intershop Tower
07743 Jena
Tel. 03641/50 70-80, Fax - 88
info@tower-pr.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Tower PR
Leutragraben 1
07743 Jena
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG