VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Voith Industrial Services Beteiligungen GmbH
Pressemitteilung

Przemyslaw Pendrowski von polnischer Automobilkammer als Manager des Jahres 2015 ausgezeichnet

Erstmals Auszeichnung für einen Dienstleister ++ 11. Auto-Event der polnischen Automobilkammer PIM
(PM) Gliwice/Stuttgart, 17.07.2015 - Przemyslaw Pendrowski, Geschäftsführer von Voith Industrial Services Sp.z.o.o. in Gliwice (Polen), erhielt im Juni 2015 von der polnischen Automobilkammer PIM (Polska Izba Motoryzacji) die Auszeichnung zum „Manager des Jahres 2015“ für perfekt diversifiziertes Dienstleistungsmanagement und dessen hohe Qualität.

Bereits zum sechsten Mal zeichnete die PMI den „Manager des Jahres“ und „die Investition des Jahres“ im Rahmen des Auto-Events aus. Bei der Konferenz nahm Przemyslaw Pendrowski an zwei Diskussionsrunden teil: “ Kapazitäten erhöhen und Stabilität gewährleisten in der Produktion” und “Anforderungen von Automobilherstellern in Relation zu Zulieferern (Qualität, Logistik, Innovationen).

Die Auszeichnung „Investment of the Year 2015“ ging an Polaris Poland Sp.z.o.o, das eine Anlage für die Quadproduktion in Opole/Polen aufgebaut hat. Zu der Veranstaltung waren rund 300 Gäste eingeladen.

Przemyslaw Pendrowski: „Ich freue mich sehr über diese schöne Auszeichnung. Besonders, weil in diesem Jahr zum ersten Mal ein Vertreter eines Dienstleistungsunternehmen geehrt wird. Bislang zählten ausschließlich große Automobilhersteller oder deren Hauptlieferanten zu den Gewinnern.“ Die Auszeichnung bedeutet für den Manager des Jahres auch Prestige und Wiederkennungswert der bedeutenden Rolle in der polnischen Automobilindustrie für den Manager.

In den letzten Jahren wurden zum Beispiel Manager von Kirchhoff (Janusz Sobon), Sitech (Gerold Ennen), Volkswagen Poznan (Jens Ocksen), Solaris Bus & Coach (Solange&Krzysztof Olszewscy), Plastic Omnium (Aleksander Czajka) und von General Motors (Andrzej Korpak) mit dem Preis ausgezeichnet.

Die Standorte von Voith Industrial Services in Polen verfügen über ein breites Leistungsportfolio – vom Toolmanagement über die Produktionsinstandhaltung bis hin zum Werkzeug- und Betriebsmittelbau. Das Team von Voith Industrial Services freut sich sehr über diese Auszeichnung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Voith Industrial Services Beteiligungen GmbH
Frau Melanie Klagmann
Meitnerstraße 11
70563 Stuttgart
++49-711-7841 173
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VOITH INDUSTRIAL SERVICES:

Voith Industrial Services, ein Konzernbereich der Voith GmbH, gehört zu den führenden Anbietern von technischen Dienstleistungen für Schlüsselindustrien wie Automotive, Energie, Chemie und Petrochemie sowie für Engineering ...
PRESSEFACH
Voith Industrial Services Beteiligungen GmbH
Meitnerstraße 11
70563 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG