HEIN Industrieschilder GmbH

Prüfplaketten für jede Ihrer Prüfungen: TOP-Auswahl - TOP-Preis - TOP-Lieferzeit

Durch regelmäßiges Prüfen garantieren Sie sichere Betriebsmittel und schützen Ihre Mitarbeiter vor vermeidbaren Unfällen.
(PM) Sinsheim, 03.08.2010 - Nutzen Sie unsere große Auswahl an Prüfplaketten im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen zur Unfallverhütung oder Qualitätssicherung.

Mit unseren Prüfplaketten „Nächster Prüftermin“ verpassen Sie keinen Ihrer zukünftigen Prüftermine, da diese Plaketten den nächsten anstehenden Wartungstermin deutlich sichtbar anzeigen. Mehrjahresprüfplaketten sind ideal für unterschiedliche Prüfintervalle.

Unsere Jahresprüfplaketten fallen durch ihre eindeutige farbliche Jahreskennung schnell auf. Dies ermöglicht Ihnen eine einfache Sichtprüfung und leichte Terminkontrolle der vorgeschriebenen Prüftermine.

Speziell zum Prüfen Ihrer elektrischen Anlagen und Geräte bieten wir Ihnen eine reiche Auswahl unterschiedlicher Prüfplaketten. Wir bieten Ihnen Prüfplaketten für Prüfungen gemäß BGV A3, UVV und VDE.

Betriebsmittel müssen seit 01. Juni 2009 unter Berücksichtigung der Technischen Regeln für Betriebssicherheit (TRBS) geprüft werden. Bei uns erhalten Sie Ihre TRBS-Prüfplaketten gemäß TRBS 2131, TRBS 1201 und TRBS 1111.

Wiederholungsprüfungen für elektrische Betriebsmittel müssen nach neuer DIN VDE 0701-0702 durchgeführt und die Ermittlung elektrischer Gefährdungen ab sofort nach neuer TRBS 2131 "Elektrische Gefährdungen" erfolgen. Demnach sind die alten Normen für Wiederholungsprüfungen, Änderung und Instandsetzung ungültig. Die bisherigen Prüfzeiträume der BGV A3 gelten nicht mehr. Ab sofort müssen Sie die Prüffristen Ihrer elektrischen Geräte über die Gefährdungsbeurteilung nach TRBS 2131 selbst ermitteln. Bei der Prüfung von Arbeitsmitteln und überwachungsbedürftiger Anlagen muss die TRBS 1201 beachtet werden. Die Gefährdungsbeurteilung und sicherheitstechnische Bewertung wird durch die TRBS 1111 geregelt.

Ihre Prüfplaketten erhalten Sie in verschiedenen Materialien:

Prüfplaketten für glatte, fettfreie Untergründe aus Standardfolie zeichnen sich durch die starke Haftung auf allen glatten und fettfreien Untergründen aus. Zudem sind sie leicht zu verkleben und halten Temperaturen bis zu + 80°C problemlos stand.

Prüfplaketten aus fälschungssicherer Folie lassen sich - einmal aufgebracht - nicht mehr in einem Stück abziehen. Das Material zerreißt beim Ablöseversuch in winzige Teile - somit bleibt kein Manipulationsversuch unentdeckt! Unsere fälschungssicheren Prüfplaketten sind besonders empfehlenswert zur manipulationssicheren Kennzeichnung. Die Folie ist temperaturbeständig von - 40°C bis + 80°C.

Mit Prüfplaketten aus übertragungssicherer Folie erkennen Sie jeden Übertragungsversuch sofort! Beim Entfernen löst sich ein "Void"-Schriftzug aus der Plakette - so ist Übertragungssicherheit garantiert! Die übertragungssicheren Prüfplaketten sind temperaturbeständig von - 40°C bis + 150°C.

Prüfplaketten aus wieder ablösbarer Folie lassen sich ohne Rückstände wieder vom Untergrund entfernen. Eine Sicherheitsstanzung schützt zuverlässig vor Übertragungsversuchen, die Folie hält Temperaturen von - 40°C bis + 80°C problemlos stand.

Prüfplaketten für Kunststoffoberflächen wurden eigens für strukturierte und pulverbeschichtete Untergründe entwickelt. Eine dauerhafte Kennzeichnung ist selbst unter schwierigen Bedingungen gewährleistet. Die Plaketten passen sich dem jeweiligen Untergrund optimal an - sogar den Unebenheiten strukturierter Flächen! Die Folie ist temperaturbeständig von - 40°C bis + 80°C.

Prüfplaketten mit Oberflächen-Schutz sind die ideale Lösung für Einsatzbereiche mit starken Beanspruchungen! Das Laminat schützt vor mechanischem Abrieb, Feuchtigkeit, Schmutz sowie Reinigungs- und Lösungsmitteln. So ist eine dauerhafte und einwandfreie Lesbarkeit Ihrer Informationen gewährleistet. Die Folie ist hält Temperaturen von - 40°C bis + 130°C problemlos stand.

Prüfplaketten für ölige Untergründe besitzen eine extra starke Haftung und eignen sich besonders für die Verklebung auf öligen, fettigen oder verschmutzten Untergründen. Einfach Untergrund abwischen und Plakette aufkleben. Die Folie ist temperaturbeständig von - 40°C bis + 80°C.

Bestellen Sie noch heute Ihre Prüfplaketten in unserem Online-Shop unter www.hein.eu und nutzen Sie Ihren Preisvorteil durch Mengenstaffeln!

Prüfplaketten mit Ihrem Logo sind die beste Werbung: Wir fertigen Prüfplaketten in Material, Form, Farbe und Design ganz nach Ihren Wünschen. Nutzen Sie unseren Entwurfservice und lassen Sie sich Ihre individuellen Prüfplaketten entwerfen. Ob Sie uns eine Idee, eine Skizze, eine Zeichnung oder eine Datei zur Verfügung stellen - ein erfahrenes Team von Grafikern und Drucktechnikern erarbeitet nach Ihren Kennzeichnungs-Anforderungen die optimale Lösung.
Bestellen Sie jetzt Ihre individuellen Prüfplaketten – Lieferzeit: nur 5 Tage!
Carl-Benz-Str. 4
74889 Sinsheim
+0049-07261-952-777
�BER HEIN INDUSTRIESCHILDER GMBH