VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Prosperia Vorstand Slobodan Cvetkovic wird Beirat der Deutschen Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik e.V.

(PM) Würzburg, 24.11.2011 - Slobodan Cvetkovic, Vorstand der Prosperia AG, traf sich im Zuge einer Veranstaltung zur EURO-Krise der Deutschen Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik e.V. am 22. und 23. Oktober 2011 auf Schloß Fuschl/Hof bei Salzburg mit namhaften Vertretern der österreichischen Politik.

Unter anderem diskutierte Slobodan Cvetkovic mit Josef Bucher, Klubobmann des BZÖ im Nationalrat in Wien, und Kommerzienrat Konrad Steindl von der ÖVP, Obmann des Ausschusses für Wirtschaft und Industrie, über die Auswirkungen der EURO-Krise und Investitionsmöglichkeiten in Österreich.

Die Deutsche Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik wurde 2006 mit dem Ziel gegründet, das Wissen und die Diskussion über die Finanz- und Haushaltspolitik zu fördern. Der in Trier ansässige Verband verknüpft dabei Theorie und Praxis und stärkt den interdisziplinären Austausch zwischen Politik, Wissenschaft und Wirtschaft. Dabei ist es dem Verband ein besonderes Anliegen, Themen für jeden verständlich aufzubereiten und so die finanzpolitische Bildung der Bürger zu fördern.

Slobodan Cvetkovic selbst wurde zum zweiten Halbjahr 2011 in den Beirat der Deutschen Gesellschaft für Finanz- und Haushaltspolitik berufen. „Ich freue mich sehr, diesem Kreis nun anzugehören. Erst wenn man sich mit anderen über gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge tiefgründig austauscht, kann man sein Wissen erweitern und erkennen, wo weitere Chancen liegen und welche Risiken besser zu vermeiden sind“, kommentiert Cvetkovic seine Berufung.
Weitere Informationen unter www.prosperia.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROSPERIA AG

Die Prosperia AG hat sich als Emissionshaus auf die Entwicklung und Emission von Beteiligungskonzepten im Bereich geschlossener Fonds spezialisiert. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Direktinvestments mit den Schwerpunkten Private Equity, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG