Pressemitteilung, 18.07.2011 - 11:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Proquadrat - der Makler mit Erfahrung und Kompetenz
(PM) Deutschland, 18.07.2011 - Michael Hutta ist zum 30. Juni 2011 aus der Realgrund Immobilienmanagement GmbH in Ulm ausgeschieden und wird nunmehr ausschließlich für die Firma Proquadrat e.K. in Rechberghausen tätig sein. Zuletzt war er im Vermietungsmanagement für den bundesweiten Immobilienbestand der Bayer Pensionskasse VVaG sowie der REALGRUND AG verantwortlich, sowie zuvor als Immobilienberater bei der Dr. Lübke GmbH, Stuttgart. Michael Hutta ist seit 1996 in der Immobilienwirtschaft tätig und verfügt über gewachsene persönliche Beziehungen zu den Entscheidungsträgern der deutschen und internationalen Immobilienszene. Auf der Grundlage seiner Stärken soll ein innovatives, erfolgreiches Immobilienberatungsunternehmen mit globaler Reichweite geschaffen werden.


ANLAGEN

Unternehmensbroschüre Proquadrat (PDF, 714,49 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Proquadrat e.K.
Herr Michael Hutta
Postfach 11 19
73096 Rechberghausen
+49-7161-6511-660
kontakt@proquadrat.de
www.proquadrat.de


ÜBER PROQUADRAT

Proquadrat ist ein national und international agierendes Immobilienunternehmen und bietet ein umfassendes Leistungsspektrum in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft – jung, qualifiziert und erfolgreich. Mehr als 470 Vertragsabschlüsse für namhafte internationale und national Klienten sind der Beweis für jahrzehntelange Erfahrung im Immobiliengeschäft.