Pressemitteilung, 19.08.2011 - 13:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Promvice – Der neue Dienstleister mit dem PLUS an Service
(PM) Hünfelden, 19.08.2011 - Ob Regalservice, Promotion oder sonstige Aufgaben vor Ort im Handel erledigt Promvice mit größter Sorgfalt. Die Zahl der Dienstleister in diesem Bereich ist sicherlich in den letzten Jahren gestiegen, aber wer von diesen hält noch was er auch verspricht, arbeitet Qualitätsbewusst und nicht nur strickt nach Plan? Promvice ist einer dieser Dienstleister der durch seine Qualität schon jetzt manchen Kunden mehr als zufriedenstellen konnte.Die mit dem Plus an Service…lautet deren Slogan und Kunden halten auch was er verspicht, ob ein Warnsystem im Bereich Regalservice welches dem Kunden ermöglicht seine Ware rechtzeitig zu reduzieren. Oder eine Preisgarantie über alle angebotenen Dienstleistungen, dieses bieten sicherlich nicht viele. Seit einigen Tagen ist auch die kleine Homepage des Unternehmens fertiggestellt und www.promvice.de findKunden en Sie alle angebotenen Dienstleistungen.Nun liegt es am Kunden ob sie weiterhin Standartlösungen wünschen oder auch vom Plus an Dervice profitieren möchten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Promvice Sven Zentgraf Einzelunternehmen
Herr Sven Zentgraf
Neustrasse 29
65597 Hünfelden
+49-6438-710469
info@promvice.de
www.promvice.de


ÜBER PROMVICE

Promvice wurde im April 2011 geründet und bietet Dienstleistung im Handel an. Die Tätigkeiten sind Regalservice, Promotions, Umbauten, Mystery Shopping und Vertrieb.