VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eventas
Pressemitteilung

Promotionagentur eventas mit zahlreichen Messehostessen, Promotern und Dolmetschern auf der CEBIT Hannover vertreten

(PM) Füssen, 17.03.2014 - Die weltgrößte Computermesse CeBIT eröffnete vom 10.-14.03.2014 erneut in Hannover ihre Tore. Mehr als 3.500 Aussteller aus 70 Nationen präsentierten sich einem internationalen Publikum, wobei die Messe dieses Jahr erstmalig nur noch Fachbesuchern offen stand und nicht mehr privaten Besuchern.

Nachdem die Promotionagentur eventas bereits zur EMO Hannover im September mit einem 30-köpfigen Team vor Ort war, war auch zur CeBIT die Nachfrage nach Messhostessen, Dolmetschern und Promotern erwartungsgemäß hoch.
Neben bestehenden Kunden vom Vorjahr konnten weitere internationale Kunden aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland, Finnland, Korea sowie aus Deutschland hinzugewonnen werden.

So international wie die Kunden, so vielfältig waren auch deren besondere Anforderungen: So buchten die Firmen Euro Telecom aus Dubai sowie das World Trade Center Dubai mehrsprachige Messehostessen für den Empfang der Besucher am Messestand. Die russische Firma Usalytics stellte ihre „zauberhaften IT-Lösungen“ vor, indem sie diese von russischsprachigen Promoterinnen im Hexenkostüm präsentieren ließ. Darüber hinaus konnte an eine weitere Firma drei attraktive Modelhostessen vermittelt werden, wobei anforderungsgemäß nur Damen mit einer Körpergröße über 1,80 m gecastet wurden. Zudem wurden von einer asiatischen Firma koreanische Dolmetscherinnen gebucht. Die Firma M-Files aus Finnland fragte zwei russischsprachige Hostessen an, die deren Produkte im Rahmen eines Gewinnspieles präsentierten.

Nach der erfolgreichen Woche auf der CeBIT, stehen nun als nächstes die Light + Building in Frankfurt sowie die Messen TUBE und WIRE in Düsseldorf an. Aufgrund der großen Nachfrage werden derzeit noch Hostessen mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen für die bevorstehende Interpack in Düsseldorf gesucht. Weitere Informationen hierzu finden sich unter www.eventas.eu bzw. www.fair-hostess.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eventas Promotionagentur
Dipl.-Kauffr. Sonja Scheibel
Ahornstr. 28
87629 Füssen
+49-8362-923498
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EVENTAS VERANSTALTUNGSAGENTUR

Die Veranstaltungsagentur eventas ist eine inhabergeführte Event-und Promotionagentur mit Sitz im Allgäu. Als bundesweit operierendes Unternehmen realisiert die Full-Service Agentur Projekte im Bereich Live-Kommunikation, Messeauftritt und ...
PRESSEFACH
eventas
Ahornstr. 28
87629 Füssen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG