Pressemitteilung, 09.05.2011 - 15:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
Prominente als Hoteliers
(PM) Leipzig, 09.05.2011 - Viele Menschen träumen davon, ihren Idolen einmal von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Dabei ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass solche Träume in Erfüllung gehen, wenn Urlauber ein Hotel wählen, in dem sich regelmäßig Stars erholen. Manche Prominente sind sogar selbst Eigentümer eines Hotels. Das Nachrichtenportal news.de stellt einige dieser besonderen Urlaubsunterkünfte vor.Wo Promis ( www.news.de/medien/promis/367874129/1/ ) Urlaub machen, werden hohe Ansprüche erfüllt. Auch aus beruflichen Gründen verbringen Stars viel Zeit in Hotels und zahlreiche Prominente überraschen mit ausgefallenen Sonderwünschen. Einige legen großen Wert auf bestimmte Farben, während andere nicht auf ihre Lieblingsblumen verzichten möchten. Tatsächlich eröffnen auch viele Stars eigene Hotels, schließlich wissen die Prominenten nach jahrelanger Erfahrung, was ein gutes Hotel auszeichnet. Zu den berühmten Hotelbesitzern zählen zum Beispiel Hollywoodlegenden wie Clint Eastwood und Größen aus dem Musikgeschäft wie der U2-Sänger Bono. Recht kostspielig sind Übernachtungen bei dem Magier David Copperfield. Dessen Anlage auf den Bermuda-Inseln gehört zu den teuersten Urlaubsresorts der Welt. Die deutsche Schauspielerin Jessica Schwarz hat zusammen mit ihrer Schwester ein gemütliches Hotel im Odenwald eröffnet. Fans von Ross Antony können dem Sänger und Pensionsbesitzer im „Little Gables“ im englischen Wallingford einen Besuch abstatten.Weitere Informationen: www.news.de/reisen-und-leben/855169036/bei-den-promis-uebernachten/1/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
lisa.neumann@unister.de
www.unister.de


ÜBER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten und spannende Ratgeberthemen. Die Redaktion setzt den Akzent auf eine alltagsnahe Aufbereitung der Themen, um dem User Orientierung und einen hohen Nutzwert zu bieten. News.de ist unabhängig von einem Printmedium.