Projektmanagement - Professionelle Weiterbildung
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Frau Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@Marketinginstitut.BIZ
www.marketinginstitut.biz
ÜBER DIM - KOMPETENZFELD TRAININGS
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Aktuell wurde das DIM mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet. Kompetenzfeld Trainings: Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmerpraxis und garantieren durch modernste Methoden der Wissensvermittlung einen hohen Transfer in den beruflichen Alltag. Die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleistet ein praxisintensives und interaktives Training mit hohem Lernerfolg. Die Trainings, Seminare und Coachings umfassen ein großes Themenspektrum: Von Grundlagen des Marketing, Einkauf von Marketingleistungen, Online-Marketing, Bildungsmarketing, Produktmanagement, Basis-Training Vertrieb bis hin zu Rhetorik, Präsentationstechniken, Telefontraining und vertriebsorientiertem Texten. Weitere Informationen unter www.Marketinginstitut.biz, zum Seminarangebot unter www.marketinginstitut.biz/seminare.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
14.10.2016 | "E-Mail-Marketing": Live-Webinar
http://perspektive-mittelstand.de/E-Mail-Marketing-Live-Webinar/pressemitteilung/88964.html
12.05.2016 | Studie Business Development 2016
http://perspektive-mittelstand.de/Studie-Business-Development-2016/pressemitteilung/86044.html
10.05.2016 | Webinar zum Thema Kundenzufriedenheit messen
http://perspektive-mittelstand.de/Webinar-zum-Thema-Kundenzufriedenheit-messen/pressemitteilung/86008.html
27.04.2016 | Ergebnisse der Studie Social Media Marketing 2016 zum kostenlosen Download
http://perspektive-mittelstand.de/Ergebnisse-der-Studie-Social-Media-Marketing-2016-zum-kostenlosen-Download/pressemitteilung/85757.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Deutsches-Institut-fuer-Marketing/CorporateShowroom/Pressearchiv/5539.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Projektmanagement-Professionelle-Weiterbildung/pressemitteilung/82788.html