Project Floors Click jetzt auch bei Bodenfuchs

BodenFuchs24 erweitert das Sortiment. Mit der Aufnahme der neuen Project Floors Click-Kollektionen vergrößert Bodenfuchs sein umfangreiches Sortiment an Vinylböden um 20 ansprechende Dekore in Stein- und Holzoptiken.
(PM) Leipzig, 20.02.2016 - Vielseitiger Vinylboden für private und gewerbliche Objekte

20 ansprechende Dekore in Holz- und Stein-Optiken präsentiert Project Floors in der neuen CLICK-COLLECTION. Die großformatigen Design-Planken und -Fliesen wirken dank ihrer Oberflächenstruktur, der authentischen Optik und den angefasten Kanten wie echte Holz- und Steinböden und bieten damit eine günstige und attraktive Alternative zu Echtholz- und Steinböden. Besonders die Prägung der Holzdekore sorgt für eine täuschend echte Imitation.

Variable Nutzschichtstärken für mehr Möglichkeiten

Erhältlich in den zwei Nutzschichtstärken 0,3 mm und 0,55 mm eignet sich die CLICK COLLECTION von Project Floors hervorragend für die Verwendung in privaten Wohnbereichen und gewerblichen Objekten. Aufgrund der PU-Schicht ist der Vinylboden extrem pflegeleicht und einfach zu reinigen. Starke Verschmutzungen können aufgrund der Chemikalienbeständigkeit gemäß EN 423 mit haushaltsüblichen Reinigern beseitigt werden.

Die CLICK COLLECTION von Project Floors ist mit dem UNIFIT-System ausgestattet und dadurch leicht zu verlegen. Dank dieser Klick-Verbindung kann der Vinylboden schnell, einfach und geräuscharm verlegt werden.
Herr Christian Thierfelder
Töpferstraße 2
++49-34297-919640
�BER ÜBER BODENFUCHS24