VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Profiroll GmbH feiert Richtfest für neue Gewerbehalle

(PM) , 18.08.2008 - Veitshöchheim Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Profiroll Schuricht GmbH wurde am vergangenen Freitag gesetzt: Geschäftsführerin Barbara Schuricht feierte mit Veitshöchheims Bürgermeister Rainer Kinzkofer, Architekt Ulrich Manz und den Arbeitern der Baufirma Höhn das Richtfest für die neue Gewerbehalle in der Oberdürrbacherstaße 4 in Veitshöchheim.
Nachdem das Unternehmen im alten Gebäude inzwischen aus allen Nähten platzt, steht nun das Fundament. Auf 1500 Quadratmetern entsteht eine Produktionshalle mit Lager, Büro und Ausstellungsfläche. Anfang Oktober soll das 1,4 Millionen Euro teure Gebäude laut Architekt Ulrich Manz bezugsfertig sein.
Der Innungsfachbetrieb beschäftigt zurzeit 15 Mitarbeiter und hat sich auf die Produktion, Weiterverarbeitung sowie Montage von Insektenschutz- sowie Sonnenschutzelementen spezialisiert. Seit 1985 ist das Unternehmen in Veitshöchheim ansässig, Geschäftsführerin Barbara Schuricht leitet die Firma in der zweiten Generation. Auch die gute Auftragslage bei dem kleinen Mittelständler macht den Neubau möglich. „Wir haben uns in den letzten Jahren entgegen dem Branchentrend positiv entwickelt. Das freut mich besonders“, sagt Barbara Schuricht.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG