VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Internat und Privatschule Landschulheim Grovesmühle gGmbH
Pressemitteilung

Professionelles Fußballtraining an Internat und Schule Landschulheim Grovesmühle

Eine gute Schulbildung bildet die Basis für die berufliche Laufbahn. An Internat und Freier Schule "Landschulheim Grovesmühle" wird der Nachwuchs nun auch im Sport professionell gefördert.
(PM) Landschulheim Grovesmühle, 19.09.2014 - Andre Dzial aus Wernigerode ist Klassen- und Sportlehrer am Landschulheim Grovesmühle. Sport nicht jedoch nicht nur ein Unterrichtsfach für ihn: Er ist begeisterter Fußballtrainer und leitet in seiner Freizeit seit 2 Jahren den DFB Stützpunkt in Blankenburg (Harz). Dort trainieren und spielen junge Fußballtalente des gesamten Harzkreises, um ihren großen Traum vom Fußballprofi und Nationalspieler zu erfüllen.

Nun hat er die Sommerferien für seine persönliche Weiterbildung genutzt und die Trainer B - Lizenz im Uwe Seeler Park in Malente (Schleswig Holstein) erfolgreich bestanden. Dadurch fördert er nicht nur den Fußballnachwuchs im Harz. Seine Fähigkeiten und sein Engagement bereichern auch das Fußballtraining am Landschulheim Grovesmühle.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Internat und Privatschule Landschulheim Grovesmühle gGmbH
Frau Sandra Engelking
Grovesmühle 1
38871 Veckenstedt
+49-39451-608-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSCHULHEIM GROVESMÜHLE - INTERNAT UND PRIVATSCHULE

Das Landschulheim Grovesmühle ist eine staatlich anerkannte Schule in freier Trägerschaft mit Internat und umfasst die Schulformen Gymnasium, Realschule und Fachoberschule (Technik und Gesundheit & Soziales). Alle hier erworbenen ...
PRESSEFACH
Internat und Privatschule Landschulheim Grovesmühle gGmbH
Grovesmühle 1
38871 Veckenstedt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG