Thorsten Schmidt GmbH

Professionelles Direktmarketing in München durch Göbel+Lenze

(PM) Bayern, 26.08.2015 - Jeder der auf Suche nach einem kompetenten Unternehmen im Bereich Direktmarketing ist, ist bei Göbel+Lenze gut aufgehoben. Mit höchsten Ansprüchen an qualitative Arbeit überzeugt das Unternehmen seine Kunden, wobei große Aufträge mit einem Umfang von mehreren tausenden Sendungen ebenso zuverlässig bearbeitet werden wie kleine Aufträge.

Der Lettershop München

Das Unternehmen Göbel+Lenze bietet seinen Kunden die Möglichkeit für sie als Lettershop tätig zu werden. Zu den Aufgaben eines Lettershops gehört neben dem Zusammentragen von Sendungsbeilagen auch das ordentliche Kuvertieren der Sendungen. Diverse Beilagen können auf Wunsch für die Kunden gelagert werden, wobei der Kunde selbst im Bereich der Lagerverwaltung nicht aktiv werden muss. Alle Sendungen können bei Bedarf zudem maschinell gefalzt, gelocht und geheftet werden, sodass die Post immer in einem ansprechenden Zustand bei ihrem Empfänger ankommt. Das aufwendige Frankieren der Briefe wird ebenfalls durch spezielle Maschinen erledigt, womit enorme Personalkosten eingespart werden können und zudem eine fehlerhafte Frankierung der Sendungen durch Unachtsamkeit vermieden werden kann.

Adressenmanagement und Database-Services

Um Sendungen korrekt drucken zu können benötigt man aktuelle Adressen der Empfänger. Das Münchner Unternehmen bietet seinen Kunden eine umfangreichreiche Dienstleistungspalette im Bereich Adressmanagement an. Die Adressen der Empfänger können durch Göbel+Lenze erfasst und aufbereitet werden. Göbel+Lenze kann für seine Kunden sicher stellen, dass jede Sendung jederzeit an den richtigen Empfänger versandt wird. Um dies zu gewährleisten, kann der Kunde das Unternehmen auch mit einem Dublettenabgleich beauftragen. Der Dublettenabgleich dient dazu, zu prüfen, dass sich jede Empfängeradresse nur einmal im Datenbestand des Kunden befindet und bietet somit eine hervorragende Möglichkeit doppelte Sendungen an denselben Empfänger zu vermeiden. Um unnötig hohe Portokosten einzusparen werden die Kunden im Rahmen einer Portokostenoptimierung im Lettershop München selbstverständlich beraten. Die Erfassung von unfertigen Brieftexten, sowie die Programmierung von Serienbriefen gehören für das Unternehmen zur alltäglichen Arbeit und stellen kein Problem dar, falls sich der Kunde mit den Brieftexten unsicher ist.

Für weitere Informationen steht die Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH am Stahlgruberring 22 in 81829 München telefonisch unter +49 (89) 42 71 88 - 840, per Fax unter +49 (89) 42 71 88 - 878 oder per Mail an info(at)goebel-lenze.de zur Verfügung.
Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH
Herr Wulf Henrichs
Stahlgruberring 22
+49-89-42 71 88 - 840
�BER GÖBEL+LENZE DIREKTMARKETING GMBH

Göbel + Lenze ist Ihr kompetenter Partner für Direktmarketing, vom Adressen-Management bis zur Portooptimierung, vom Druck bis zum Lettershop.
Thorsten Schmidt GmbH