Professioneller Gestaltungsservice bei Primus-Print.de

Günstige Festpreise für alle Produkte - aktuell kostenlose Gestaltung von Schildern
(PM) Großschirma/Dernbach, 10.12.2014 - Aktuell baut die Druckmarke Primus-Print.de massiv ihren preisgünstigen Gestaltungsservice aus. Alle Drucksachen des hauseigenen Online-Portfolios können auf Wunsch von im Druckunternehmen beschäftigten, ausgebildeten Werbegrafikern zum günstigen Festpreis gestaltet werden. Bis zum Ende des Jahres 2014 bietet das Druckunternehmen als kleines Sonder-Highlight die kostenlose Gestaltung für alle Firmen- und Werbeschilder an.

Die Online-Druckmarke Primus-Print.de bietet - neben der Herstellung verschiedenster Druckerzeugnisse – einen beachtlichen Zusatz-Service an: Die kostengünstige Gestaltung von Druckerzeugnissen. Primus-Print.de führt diesen Service mit geschulten, hauseigenen Werbegrafikern aus und zielt damit auf genau die Klientel ab, die gerne etwas Schönes drucken lassen möchte, aber nicht genau weiß, wie sie ihre Botschaft gestalten soll.

Dieses professionelle Angebot wird schon jetzt von den Kunden des Unternehmens sehr gerne angenommen und steht nun vor einem drastischen Ausbau. Die Erweiterung dieses Services wird ab sofort stufenweise eingeführt und publiziert. Primus-Print.de zeigt seine günstigen Gestaltungskosten direkt in den eigenen Online-Kalkulatoren. Der Besteller weiß somit schon vorher, was es hinterher kosten wird.

Ganz aktuell gibt es im Rahmen des PRIMUS-Gestaltungsservice ein Angebot, welches bis zum Ende des Jahres 2014 Gültigkeit besitzt. Zur Bestellung individueller Firmen- und Werbeschilder - vor Kurzem im Sortiment Werbetechnik neu eingeführt - erhalten Kunden der Druckmarke die Gestaltung völlig kostenfrei dazu. Diese Aktion gilt für alle Schilder-Materialien wie Acrylglas, Alu-Verbundplatten sowie Hart- und Leichtschaumplatten.

Im Zuge der beschriebenen Sonder-Aktion macht Primus-Print.de auch auf die Möglichkeit aufmerksam, sich stets zu jedem Produkt kostenlos vom geschulten Verkaufspersonal beraten zu lassen. Die Mitarbeiter/innen der Online-Druckerei beantworten gerne alle Fragen rund um Gestaltung und Druck eines Produktes. Die Echtzeit-Kalkulatoren im Online-Shop des Druckunternehmens sorgen darüber hinaus für eine schnelle Kostenübersicht bei verschiedensten Auflagen und Ausführungen des jeweiligen Druckerzeugnisses.
Herr Jochen Müller
Hochstraße 14
56307 Dernbach
+49-2689-9727-39