Professionelle Services rund ums Lager von Streiff & Helmold nutzen

(PM) Braunschweig, 03.12.2014 - Immer mehr produzierende Unternehmen gehen dazu über, die Lagerung der hergestellten Waren nicht in den eigenen Räumen vorzunehmen. Besonders dann, wenn Produkte schnell auf den Versandweg gebracht werden sollen, lohnt es sich, den Lagerservice von professionellen Logistikunternehmen zu nutzen. Dort sind die Kapazitäten für Lagerplätze sehr groß und können effizient genutzt werden. Dies bietet den Vorteil, dass beträchtliche Kosteneinsparungen möglich sind. Die Streiff & Helmold GmbH aus Braunschweig bietet einen umfassenden Service rund um Lager und Logistik an. Die aktuellen Angebote können jetzt online unter streiff.de eingesehen werden.

Lagerflächen für Kartons, Paletten und größere Gegenstände

Streiff & Helmold ist ein zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Lagerung und den Versand von Warenbeständen geht. Es stehen individuell auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste Lagerflächen zur Verfügung. Die Lagerplatzmiete wird auch nur entsprechend der tatsächlichen Belegung abgerechnet. Sowohl Kartons in allen Größen als auch Paletten und größere Gegenstände können hier untergebracht werden. Aufgrund der zuverlässigen Planung und optimierten Arbeitsprozesse sind die Lagerräume übersichtlich organisiert und Kunden können die Räumlichkeiten bei Bedarf schnell erreichen. Mit dem umfassenden Service und der modernen technischen Ausstattung können die Bestände gleichzeitig effizient verwaltet werden. Mittels IT-Anbindung ist es möglich, die Warenbestände bequem vom Büro aus einzusehen.

Auch Bio-Produkte können gelagert werden

Nicht nur in der Herstellung, sondern ebenfalls in der Lagerung benötigen Bio-Produkte besondere Standards. Auch auf diesen Bereich der Lagerung hat sich Streiff & Helmold spezialisiert. Als zertifizierter Betrieb für die Lagerung von Bio-Produkten wird ein professioneller Umgang mit den biologischen Erzeugnissen gewährleistet. Die Lagerräume verfügen über die geeigneten klimatischen Bedingungen. Auch der Transport der empfindlichen Produkte kann über die Streiff & Helmold GmbH organisiert werden.

Weiterführende Informationen unter: www.streiff.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312