Pressemitteilung, 24.02.2009 - 16:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Professionell Marktanteile sichern: Werbeartikel steigern bei der CeBIT den wirtschaftlichen Erfolg
(PM) , 24.02.2009 - In wenigen Tagen öffnet die CeBIT wieder ihre Tore. 4.300 Unternehmen aus 69 Ländern stellen bei der weltweit größten Messe für digitale Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik aus. Ein ideales Umfeld für Unternehmen, sich wettbewerbsorientiert und innovationsstark zu präsentieren. Werbeartikel gehören zur erfolgreichen Messekommunikation unbedingt dazu.Die CeBIT ist die internationale Plattform für Erfahrungsaustausch und Netzwerkbildung. Dies ist ein guter Anlass für Unternehmen, sich werbewirksam zu präsentieren bei selektierten Zielgruppen. Anwender aus Industrie, Handel, Handwerk, Banken, dem Dienstleistungsgewerbe, der öffentlichen Verwaltung und der Wissenschaft sowie technikbegeisterte Nutzer sind die Messe-Besucher.Werbeartikel helfen dabei, diese Zielgruppen direkt und ohne Streuverluste zu erreichen. Mit individuell veredelten USB-Sticks gelingt diese direkte Ansprache. Weil die Werbeartikel bei den Geschäftspartnern verbleiben, ist die Erinnerungswirkung umso höher. Mit steigender Auftragswahrscheinlichkeit.Sowohl für die B2B- als auch für die B2C-Kommunikation sind Werbeartikel wie USB-Sticks empfehlenswert. Webciety und Green IT werden Schwerpunktthemen der CeBIT 2009 sein. Die dialogorientierte Internet-Community ist umweltbewusst und sucht nachhaltige Energieressourcen. Mit solarbetriebenen USB-Sticks als Werbeartikel (www.giffits.de/werbegeschenke-a1-promo-105031-64345376/usb-stick-solar.htm) oder mit recyclingfähigen Kugelschreibern präsentieren sich Aussteller zukunftsgerecht und umweltorientiert.Fährt bei Verbindung des Werbeartikels USB-Stick mit einer Computerschnittstelle automatisch die Homepage des werbenden Unternehmens hoch, ist der langfristige Dialog mit den Beschenkten sichergestellt. Auch Imagefilme und Artikeldatenblätter lassen sich ohne Papierflut bequem für die Zielgruppe abspeichern.Redaktioneller HinweisMarcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.Giffits GmbHSusanne BöttgerWeidestr. 122 b22083 HamburgPhone: +49-40-2788201-69Fax: +49-40-696563-42susanne.boettger@giffits.dewww.giffits.de