igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Produktneuheit in Deutschland zum Start der Golf-Saison 2013

Die optimale Alternative zu anderen Golffahrzeugen - Flexibel, umweltschonend und rasenfreundlich: das Golf-Trike®
(PM) Forst, 02.05.2013 - Das Golf-Trike® ist die wirtschaftliche, umweltfreundliche und komfortable Alternative zu anderen Golf-Fahrzeugen. Zeitlos schickes Design trifft hier auf innovative Technologie und hervorragende Qualität, wie man es von einem Golf- Fahrzeug bisher nicht gewohnt war. Das Golf-Trike® ist intuitiv und damit kinderleicht zu bedienen. Man bewegt sich mit diesem Fahrzeug sofort sicher und elegant übers Fairway, auch bei Bodenunebenheiten oder an Steigungen.

Beim Golf ist das wichtigste das Spiel. Im Vordergrund steht der Spaß und nicht das Befördern der Ausrüstung. Es gibt viele verschiedene Golf-Fahrzeuge wie Caddys und Buggys, aber das Golf-Trike® setzt völlig neue Maßstäbe.

Das Golf-Trike® ist die richtige Lösung für Golfer, die sich schnell und flexibel auf dem Golfplatz bewegen möchten. Es ist speziell für den Betrieb auf Golfplätzen entwickelt worden. Die stabile Konstruktion mit hydraulischem Bremssystem sowie die Wahl zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen vermittelt dem Fahrer das Gefühl von Fahrspaß, Sicherheit, Stabilität und Kontrolle.

Im Jahr 2004 von australischen Golfern entwickelt, findet man das Golf-Trike® als perfekten Gegenentwurf zu anderen Golffahrzeugen mittlerweile in Golfclubs auf der ganzen Welt. Über 30.000 Golf-Trikes® sind bereits im Einsatz, hauptsächlich in Skandinavien und Nordeuropa, aber auch in Spanien, Frankreich oder Italien.

Jetzt gibt es das CE-zertifizierte Golf-Trike® endlich auch in Deutschland – exklusiv bei mhtrade ® aus Forst in Baden. Das flexible Golffahrzeug ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch umweltfreundlich, energiesparend und dank der schlauchlosen Luft- Bereifung freundlich zum Rasen. Eine Batterieladung reicht bis zu 6 Stunden beziehungsweise für 36 Loch. Der geräuscharme Elektromotor hat eine Leistung von 1000 Watt. Zwei Vorwärtsgänge ermöglichen ein zügiges Vorankommen mit bis zu 15 km/h.

Besonders für Golfplatz-Betreiber bietet das Golf-Trike® ein Alleinstellungsmerkmal, das sie von anderen Clubs unterscheidet und bei Mitgliedern, Gastspielern sowie Firmen- Events Pluspunkte verschafft.

Speziell für Golfer, die oft alleine spielen oder unter Zeitdruck stehen, ist das Golf-Trike® der optimale Begleiter auf dem Fairway. Es ermöglicht ein effizienteres Spiel und bis zu 30% schnellere Golfrunden. Natürlich ist auch der Fahrspaß nicht zu verachten!

So ein Golf-Trike® hat nicht jeder – noch! Auch wenn es mit dem Abschlag einmal nicht so klappt wie gewünscht, mit dem Golf-Trike® macht man immer eine gute Figur bei Freunden, Geschäftspartnern und Kunden. So wird aus jedem Golftermin ein kleines Highlight.

Die wichtigsten Daten zum Golf-Trike®:

+ Golfbaghalterung – einfach oder doppelt; abnehmbar
+ Ladezeit maximal 8 - 10 Stunden
+ Schraubenschlüssel-Set
+ Bedienungsanleitung
+ Farben schwarz, grün, blau, rot, silber oder Wunschfarbe nach RAL.

Weitere Informationen unter www.golf-trike.de
Golf-Trike® c/o mh-trade e.K.
Herr Ilya Morich
Zust�ndigkeitsbereich: Vertriebs- & Marketingleitung
Ubstadter Straße 36
76694 Forst