Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call Center World 2011
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement
Frau Tanja Mach
+49-7251-93 258 0
mach@opti-serv.de
www.opti-serv.de
ÜBER DIE OPTI-SERV UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR SERVICEMANAGEMENT GMBH:
opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz. Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt. Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt. Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden. Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 250 Projekte aus unterschied-lichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.06.2011 | Neue Produktpages der opti-serv online - informativ, interaktiv, ...
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Produktpages-der-opti-serv-online-informativ-interaktiv-individuell/pressemitteilung/43540.html
23.11.2010 | Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt.
http://perspektive-mittelstand.de/Popularitaet-der-mobilen-Applikation-MoDaView-steigt-/pressemitteilung/36673.html
03.09.2010 | Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Wege-gehen-Durch-Qualitaet-zu-Produktivitaet/pressemitteilung/33712.html
25.08.2010 | Individualität ist Schlüssel für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
http://perspektive-mittelstand.de/Individualitaet-ist-Schluessel-fuer-erfolgreiches-Kundenbeziehungsmanagement-/pressemitteilung/33327.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/opti-serv-Unternehmensberatung-fuer-Servicemanagement-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/7759.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Produktivitaetssteigerung-bei-gleichzeitiger-Kostensenkung-auf-der-Call-Center-World-2011/pressemitteilung/38963.html