provantis IT Solutions OHG

Produkt des Monats – Auszeichnung für ZEP-Zeiterfassung für Projekte

(PM) , 19.11.2007 - Die Zeiterfassungssoftware ZEP der Ditzinger provantis IT Solutions ist von SoftGuide, dem führendem Anbieter für Software im Internet, zum Produkt des Monats November gewählt worden.

Das webbasierte Programm ZEP richtet sich vor allem an kleine uns mittlere Dienstleistungsunternehmen im Projektgeschäft. ZEP unterstützt die Anwender bei der Planung, Umsetzung, Abwicklung und Abrechnung von Projekten und Aufträgen. Die Konzeption und Strategie von ZEP, Daten nur ein Mal zu erfassen und vielfach auszuwerten, sorgt für konsistente und stets aktuelle Daten. Zettelwirtschaft und Doppelerfassungen sind damit überflüssig und Verwaltungskosten werden reduziert.

ZEP wird aktuell von über 2.500 Projektmitarbeitern in mehr als 150 Unternehmen eingesetzt. Kundenreferenzen und weitere Informationen zu ZEP finden Sie unter
www.softguide.de
www.zep.de

Über SoftGuide
Seit 1996 informiert (der) SoftGuide Softwareführer und IT-Dienstleister-Guide über Softwarelösungen für Freiberufler, Klein- und Mittelbetriebe, Großunternehmen und Behörden.

Über ZEP
ZEP ist ein Programm zur vollständigen Aufwandserfassung und zur projektorientierten Auftragsabwicklung. Der modulare Aufbau bietet Freiberuflern, kleinen und mittleren Unternehmen je nach Größe und Anforderungen eine individuelle und passgenaue Lösung. Das Programm ist mehrsprachig und bietet Schnittstellen zu MS Project und zu MS Excel.

Über provantis
Die im April 2000 gegründete provantis IT Solutions OHG mit Sitz in Ditzingen bei Stuttgart ist ein herstellerunabhängiges Beratungs- und Softwareentwicklungsunternehmen. Die branchenunabhängige Software ZEP wird seit 2001 von über 2.500 Projektmitarbeitern in mehr als 150 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt, darunter Agenturen, Forschungseinrichtungen, Ingenieurbüros, Unternehmensberater und Unternehmen der IT-Branche.
provantis IT Solutions OHG
Siemensstr. 1