Produkt-Mundpropaganda im Internet besser als ihr Ruf
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
LEWIS Communications GmbH
Frau Katharina Scheurer
Baiersbrunnersraße 15
81379 München
+49-89-17302646
katharinas@lewispr.com
Suzan Aksen
Baiersbrunnerstraße 15
81379 München
+49-89-17301946
suzan@lewispr.com
www.lewispr.de
ÜBER BAZAARVOICE
Bazarvoice (www.bazaarvoice.com) ist ein Technologieunternehmen für Social Commerce und digitales Word-of-Mouth Marketing. Die Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) von Bazaarvoice haben bereits über 80 Milliarden kundengenerierte Inhalte (Produktbewertungen, Kunden-Fragen, -Antworten und -Erfahrungen) geliefert. Damit haben sie weltweit über 650 Marken geholfen, durch ein gesteigertes Volumen an Produktbewertungen und weiteren nutzergenerierten Inhalten die E-Commerce Umsätze zu steigern. Zum Bazaarvoice-Kundenstamm gehören Konzerne wie Neckermann, Dell, Hewlett Packard, QVC, Karstadt und Conrad. Die Lösungen von Bazaarvoice – Ratings & Reviews, Ask & Answer sowie Stories – sind Social Commerce-Anwendungen, die den Verkauf steigern. Sie ermöglichen es Kunden, Produkte zu bewerten, Fragen zu stellen und zu beantworten sowie Erfahrungen online auszutauschen. Die Applikationen von Bazaarvoice steigern das Online-Einkaufserlebnis und lassen den Kunden fundierte Kaufentscheidungen treffen. Händler profitieren von Vorteilen wie einer nahtlosen Anpassung, einem verbesserten Einfluss von Suchmaschinenoptimierung, einer fundierteren Analyse und Syndizierung im Netz sowie einer optimierten Rechtesituation bei Webinhalten. Sie können die generierten Inhalte zudem in ihren Off- und Online-Marketingkanälen wirksamer einsetzen. Bazaarvoice wurde 2005 gegründet und verfügt derzeit über Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Australien und Singapur. Das Unternehmen wurde 2007 im Red Herring Global 100 genannt. 2009 erhielt es von Retail Systems den Technology Vendor of the Year Award. Weitere Informationen, Berichte über Beispielanwendungen und Kundenerfahrungen finden Sie auf der Website www.bazaarvoice.com, in unserem Blog www.bazaarvoice.com/blog sowie auf Twitter unter www.twitter.com/bazaarvoice.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.09.2011 | Business Discovery-Plattform QlikView jetzt mit Salesforce Chatter ...
http://perspektive-mittelstand.de/Business-Discovery-Plattform-QlikView-jetzt-mit-Salesforce-Chatter-integriert-/pressemitteilung/45570.html
18.08.2011 | IntraLinks ernennt neuen regionalen Geschäftsführer und Vice President ...
http://perspektive-mittelstand.de/IntraLinks-ernennt-neuen-regionalen-Geschaeftsfuehrer-und-Vice-President-Sales-fuer-Zentraleuropa-/pressemitteilung/45184.html
05.07.2011 | QlikTech holt neue Partner an Bord
http://perspektive-mittelstand.de/QlikTech-holt-neue-Partner-an-Bord-/pressemitteilung/43841.html
19.05.2011 | Business & Decision und QlikTech erweitern Partnerschaft
http://perspektive-mittelstand.de/Business-Decision-und-QlikTech-erweitern-Partnerschaft/pressemitteilung/42476.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/LEWIS-PR/CorporateShowroom/Pressearchiv/6953.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Produkt-Mundpropaganda-im-Internet-besser-als-ihr-Ruf/pressemitteilung/26797.html