VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Lenker an Lenker mit Jan Ullrich im Cycle Camp: Procycling Worldtour macht Halt in Kühlungsborn

Vom 7. bis zum 9. September kann man Jan Ullrich im Cycle Camp „Chasing Legends No. 2“ erleben. Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ist drei Tage lang Ausgangspunkt.
(PM) Ostseebad Kühlungsborn, 06.09.2012 - Vom 7. bis zum 9. September kann man Jan Ullrich, Tour de France Sieger von 1997, im Cycle Camp „Chasing Legends No. 2“ hautnah erleben. Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn dient dabei drei Tage lang als Ausgangspunkt. Kühlungsborn ist Ullrichs altes Trainingsrevier.

Jan Ullrich ist einer der erfolgreichsten Radsportler aller Zeiten. Er war es, der dem deutschen Radsport vor 15 Jahren zu seiner Sternstunde verhalf, als er die Tour de France gewann. Nun war es für lange Zeit still um den sympathischen Rostocker. Doch jetzt hat er – nicht zuletzt wegen des Zuspruchs seiner Fans – die Freude am Radsport zurückgewonnen. Im Cycle Camp „Chasing Legends No. 2“, im Rahmen der Procycling Worldtour, fahren 30 Radsportler mit Jan Ullrich drei Tage lang auf den Trainingsstrecken seiner Heimat und sammeln dabei einmalige und unvergessliche Erfahrungen.

Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ist währenddessen drei Tage lang Dreh- und Angelpunkt. Dort stärken sich die Teilnehmer morgens für die Touren, um den Tag dann entspannt im SPA und beim gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen – so nah kommen dem Radsport-Star nur wenige.

Doch auch andere Radsport-Größen nehmen am Cycle Camp teil: Jörg Ludewig, ehemals Team T-Mobile, ist mit seinem Lightweight-Testcenter vor Ort und gibt den Teilnehmern die Gelegenheit, edle Carbon Wheels auszuprobieren. Mit Spannung erwartet wird die Talkrunde „Die Legende Jan Ulrich“. Diese wird am Freitag, den 07.09. um 20 Uhr stattfinden. Jan Ullrichs ehemaliger Trainer Peter Sager wird auch dabei sein und ebenfalls aus seinem Leben und seiner Jungendzeit erzählen.

Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ist für ein Radsport-Event dieser Klasse hervorragend geeignet. Denn sie bietet alles, was für ein solches Sportevent benötigt wird. Dazu gehört neben den entsprechenden Unterkünften natürlich auch die passende Verpflegung für die Sportler. Hier bietet die Hotelküche alles, was das Sportlerherz begehrt. Täglich werden die Speisen mit frischen überwiegend regionalen Zutaten gekocht. Aber auch für die nichtradfahrende Begleitung bietet die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ein abwechslungsreiches Wellness- und Freizeitangebot – das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Ostsee. Der feine Strandstrand und das Meer sind bei Sonnenanbetern und Wasserratten gleichermaßen beliebt. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, lockt zudem das Wellnessangebot im 1.300 Quadratmeter großem BALTIC SPA.

Weitere Informationen über die Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn sind im Internet unter www.upstalsboom.de/hotelresidenz oder über das kostenfreie Urlaubstelefon 0800 – 123 00 30 erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
403 Wörter, 2.823 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/upstalsboom-hotelresidenz-kuehlungsborn
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
ÜBER UPSTALSBOOM HOTELRESIDENZ & SPA KÜHLUNGSBORN

Über die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn Die Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn ist das neue Schmuckstück der Gruppe Upstalsboom. Mit ihr erfährt die klassische Seebadatmosphäre eine ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG