VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MFS Mein Fotostudio GmbH
Pressemitteilung

Probild-Studio® Gruppe: Begeisterte Teilnehmer beim TierStar® 2011

Der TierStar® 2011, ein deutschlandweit durchgeführter Foto-Event der Probild-Studio® Gruppe war ein voller Erfolg. Gesucht wurde am jeweiligen Standort das schönste Tierfoto.
(PM) Deutschland, 23.11.2011 - Das Spektrum an Tieren, dass die mehr als 100 Fotografen der Probild-Studio® Gruppe während des TierStars® im Studio ablichten durften ist wahrscheinlich nur von einem Zoo zu überbieten. Ob Hund, Katze, Vogel, Hamster, Kaninchen, Schildkröte, Opossum, Schlange (ja, auch diese Spezies posierte vor der Kamera) … Alle wurden herzlich zum Shooting begrüßt. Einfach köstlich, die Vielfalt der Kosenamen für die Lieblinge. Es gab „Prinzesschen“, „Purzelchen“, „Knuddel“, “Dickerchen“, „Schnösel“, „Mümmel“, „Piety“, „Trillie“, „Wuschel“, „Bobsch“ usw. Gerade so wie im richtigen (Menschen)-Leben.

Teilweise elegant herausgeputzt und mit Schleifchen oder Ähnlichem drapiert, posierten Herrchen / Frauchen und das „Fotomodel“, oft zum ersten Mal, voller Stolz und freudiger Erwartung vor den Kameras der Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe. Die Spannung war groß: Wird mein Liebling mitmachen? Welche Winner-Pose passt am besten zu ihm? Habe ich genügend und die richtigen Leckerchen zum Motivieren (bestechen)? …

Eines war sicher: Ein garantiert hoher Spaßfaktor für alle und entzückende Bilder von den „Models“. Dafür sorgten die Profifotografen der Probild-Studio® Gruppe in gewohnt professioneller Shooting-Manier.

Ein weiteres Highlight: Die Präsentation der Bilder für die Auslosung auf einer exponierten Ausstellungsfläche in den Einkaufszentren der teilnehmenden Studios. Man hörte viele „Oh‘s“ und „Ah’s“, sah erstaunte Gesichter und diskutierende Betrachter. Welches Bild gefällt am besten? Welches ist das Ausgefallenste, das Entzückendste, das Süßeste? Kurzum: Die Ausstellung war ein Publikumsmagnet und in aller Munde.

Der Höhepunkt: Die Übergabe der Preise an die stolzen und glücklichen Gewinner, meistens im Beisein der „Models“. Ein unvergessliches Ereignis für alle.

Fazit: Die Begeisterung und das Interesse am TierStar® war überwältigend. Viele Besucher der Ausstellung haben Ihre Teilnahme für das kommende Jahr bekundet und sehen dem Startschuss für das Fotoshooting des TierStars® 2012 mit freudiger Ungeduld entgegen.

Peter Becker, geschäftsführender Gesellschafter, führt aus: „Wir haben das Fotoshooting des TierStars® erstmals in dieser Form im Jahr 2010 in einigen unserer heute 27 Filialen in Deutschland durchgeführt. Die Teilnehmer und Besucher sowie die Centermanager der Einkaufszentren der in 2010 teilnehmenden Fotostudios waren vollauf begeistert. Das hat uns ermutigt, den TierStar® in allen unseren Studios anzubieten. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir werden dieses Format in 2012 weiter ausbauen. Die Deutschen sind sehr tierlieb und sehr oft sind Tiere Ersatz für Menschen, wenn Kinder aus dem Hause sind oder Partner und Ansprechpartner fehlen und spielen daher in unserer alternden Gesellschaft eine bedeutende Rolle. Viele Teilnehmer haben sich bei uns bedankt, dass wir sie und Ihre Lieblinge so professionell einfühlsam und mit geduldig fotografiert haben und ihnen mit den daraus entstandenen „Bildern fürs Leben“ eine schöne dauerhafte und hochwertige Erinnerung geschaffen haben.“

Die inhabergeführte Probild-Studio-Gruppe ist in Deutschland Marktführer auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Unter den Marken Probild-Studio® und MeinFotostudio® werden 27 Portraitfotostudios in exzellenter Lage in hoch frequentierten Einkaufszentren mit einem Gesamteinzugsgebiet von rund 24 Mio. Einwohnern betrieben. Im Tagesgeschäft werden in den Studios weit mehr als 1.200 Kundenkontakte erzielt. Der Erfolg der Probild-Studio-Gruppe basiert auf dem Leitbild, moderne hochwertige am Zeitgeist orientierte Portraitfotografie in attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mehr als 100 professionelle Fotografen/-innen erstellen alle Portraitserien ohne Aufnahmegebühr und ohne Kaufverpflichtung – gekauft wird was gefällt! Dies auf Wunsch auch sofort zum Mitnehmen und ohne Terminvereinbarung.

Das umfangreiche Leistungsangebot, ergänzt um innovative Neuheiten, wird ständig weiterentwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch wird durch eigene Herstellung und konsequentes Qualitätsmanagement gesichert. Alle Produkte werden dem Kunden am POS persönlich übergeben, das garantiert höchste Kundenzufriedenheit. Durch das markenrechtlich geschützte Portraitangebot „MagicPhoto®“, das Fantasy-, Kunst- und Medien-Motive aus eigener Produktentwicklung beinhaltet, wird durch ausgefeilte Aufnahmetechniken und kreative Bildmontagen eine unschlagbare Individualität in der Gestaltung und dem Umfang der Motivpalette erreicht.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MFS Mein Fotostudio GmbH
Frau Dorina Klein
Stockstädter Strasse 25
63762 Großostheim
+06026977940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROBILD-STUDIO GMBH

Die Probild-Studio-Gruppe ist in Deutschland Marktführer auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Unter den Marken Probild-Studio® und MeinFotostudio® werden 25 Portraitfotostudios in exzellenter Lage in hoch frequentierten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MFS Mein Fotostudio GmbH
Stockstädter Strasse 25
63762 Großostheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG